-
Leb wohl Bruno...
Gestern Nacht verstarb Bruno - 1 1/2 Tage bevor er endlich mit Lotti in sein neues Zuhause hätte ziehen können.
Bruno, niemals wirst du vergessen werden, denn du hast jeden begeistert, der dich sah. Dein sanftes Wesen, deine Nähebedürfnis, dein kleiner Dickschadel - so vieles hat dich ausgemacht, was jetzt in unserer Erinnerung leben muss, da du es nicht mehr zeigen kannst.
Du warst mit Lotti ein absolutes Traumpaar - du hast Liebe erfahren, gerne deine Haken geschlagen und immer gerne alles probiert zu essen, was man dir vorlegte. Du warst neugierig, aufgeweckt, zutraulich, liebevoll...so viele Wörter beschreiben dich.
Ich hoffe, dass es dir dort wo du jetzt bist, besser geht und du auf deine Lotti von oben weiterhin aufpasst. :bc:
Manchmal ist das Schicksal grausam...:sad1:
Komm gut rüber, mein kleiner Schatz und grüß mir dort Wuschel.
In Liebe,
Janine
http://img296.imageshack.us/img296/8853/dscf0805ft4.jpg
-
Es tut mir so unendlich leid, Janine und Sarah:umarm::bc:
Bruno, ich hoffe du kommst gut drüben an:sad1:
-
-
Bruno :bc:
Komm gut drüben an :sad1:
-
oh nein....:bc:...:heul:
es ist nicht fair....:heul:
komm gut drüben an kleiner Mann, und gruss mein Bruno..spiel schön zusammen im grass.
-
Machs gut du Traumnin und pass gut auf deine Lotti von dort oben auf :sad1:
-
Es ist soooooooooooooooooo unfair... :heul:
Hübscher Bruno komm´ gut drüben an... :sad1:
-
Brunobärchi oh nein :bc:
komm gut drüben an :sad1:
Janine, Sarah :umarm::umarm:
-
-
:heulh:..Es tut mir sehr leid,lieber Bruno gute Reise..:sad1::sad1:
-
-
-
Nein, nein, nein :bc: Nicht das Bärchen, das darf nicht sein, nicht die Schmusekugel:bc::bc::bc::bc:
-
:bc: Das tut mir schrecklich Leid. :umarm: Der einzige Trost ist, dass Lotti nicht lange allein sein muss, sondern schnell neue Freunde bekommt, die sie hoffentlich ablenken. Gute Reise, Bruno. :sad1:
-
Ich bin fassungslos und kann es noch gar nicht glauben.
Mein süßes Patennin "Bruno" ist nicht mehr da! :bc::bc:
Ich wünsche Dir alles Gute Bruno und ich bin froh, dass Du bei Janine und Claudia noch einmal ein schönes Kaninchenleben kennenlernen durftest.
Es tut mir sehr leid für Dich kleine "Lotti" und auch für Euch Janine und Claudia :umarm:
Leb wohl mein Patennin :sad1::sad1::sad1:, ich werde Dich nie vergessen und Deine Urkunde bekommt hier einen Ehrenplatz neben der von Patennin "Charly"
-
Machs gut Bruno :sad1::sad1:
-
:bc::bc::bc: Armer Bruno :sad1::sad1:
-
Gute Reise, Bruno..komm gut drüben an :sad1::sad1::sad1:
-
-
Oh nein, wie schlimm. Bruno, warum hat dich der Himmel jetzt geholt wo doch alles noch schöner werden sollte?? Machs gut:sad1: