-
Für meinen Schlappi
Hallo mein süßer Schatz. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass du nicht mehr bei mir bist. Wie soll es denn werden ohne dich, mein süßer Bär?
Was haben wir beide gekämpft? Damals, als du zu mir gebracht wurdest, haben wir beide schon gekämpft.Gegen deine Angst vor Menschen, gegen deine Angst vor anderen Kaninchen. Wir haben lange gekämpft, aber schließlich hast du deine Angst besiegt und herausgefunden, wie schön es ist, mit anderen Kaninchen zu toben, zu schmusen und dass es auch schön sein kann, von einem Menschen gestreichelt und verwöhnt zu werden.
Jetzt haben wir wieder gekämpft, wir beide. Gegen diesen ekelhaften Abszess, durch den du nicht mehr fressen konntest. Seit zwei Wochen haben wir gekämpft, jeden Tag musste ich dich mit Medikamenten und Spülungen quälen, es tut mir so leid, dass ich dir das antun musste. Aber du warst so tapfer und hast gekämpft. Und doch, haben wir verloren. Heute beim Arzt bist du nicht mehr aus der Narkose aufgewacht. Du hattest anscheinend keine Kraft mehr.
Mein süßer Schatz, ich hoffe so, dass wir beide uns irgendwann wieder sehen, du fehlst mir schon jetzt.
Ich hab dich lieb, mein Schlappi.
-
Machs gut Schlappi und renn mal ne Runde mit meinem Schlumpi über die Wiesen, wenn du oben angekommen bist. :sad1:
-
Machs gut SChlappi,komm gut an :o(:sad1::sad1::sad1::sad1:
-
-
-
machst gut und komm gut an kleiner schlappi :sad1::sad1:
diese sch...abzesse...
-
-
so gekämpft und doch verloren :heulh:
Leb wohl du armer Schatz :sad1:
Kellis :umarm:
-
Gute Reise, Schlappi :sad1:
Kellis :umarm:
-
Leb wohl, Schlappi:sad1::sad1::sad1:
-
Meine Güte Katha - NEIN, süsser Schlappi:heul:
hier im Gang an meiner Pinnwand hängt seit langer, langer Zeit ein Bild von dir und ich schau dich jeden Tag an - und nun soll es dich nicht mehr geben:heul:
Ich bin fassungslos und sehr, sehr traurig:heulh:
Katha, ich bin mir ganz sicher, dass du alles was dir möglich war für deinen Spatz getan hast - ich schick dir ganz, ganz viel Kraft, die du ja trotz allem für deine vielen anderen Schnuckelchen brauchst:umarm:
Fühl dich ganz arg gedrückt :umarm:
traurige Grüße
andrea
-
:sad1::sad1: lebewohl kleiner Kämpfer
-
-
Und die Seele unbewacht
will in freien Flügen schweben,
um im Zauberkreis der Nacht,
tief und tausendfach zu leben
~Hermann Hesse~