-
Nemo
Nun sind schon einige Monate vergangen, seit du uns verlassen hast, bis jetzt konnte ich mich nicht von dir verabschieden.
Wir haben Wochen gekämpft, gesucht und gebangt. Wir haben um dich geweint wenn es dir schlecht ging und vor Freude geweint wenn es dir besser ging.
Nach Wochen fanden wir herraus, dass deine Anfälle vom Herzen kommen. Dein Herzultraschall, alle Untersuchungen sprachen für ein gesundes Herz. Nur weil du einmal einen Anfall in der Praxis hattest, konnten wir feststellen, dass dein Herz nur in diesem Moment einen stolperer macht.
Wir waren so froh, als die Herzmedis anschlugen. Die Anfälle wurden weniger, es ging dir sichtlich besser. Doch dann kam ein Wetterumschwung und du bekamst wieder starke Anfälle und Atemnot. Die ganze nacht hat Ingo bei dir gewacht, hat dich beruhigt und wenn du schlecht Luft bekamst dich auf dem Arm mit ans Fenster genommen.
Die TÄ bestätigte uns, was wir befürchteten. Die Medikamente wären ausdosiert, wir könnten dir nix mehr geben. Wenn dein Herz bei jedem Wetterumschwung streikt, wenn du regelmäßig die Panik bei den Anfällen erstragen mußt, wenn du keine Chance hast gesund zu werden...wir sollten und wollten dich nicht quälen.
Wir mußten dich gehen lassen.
Mein Baby, noch heute träume ich von dir, ich weine um dich und ich wünsche mir nix mehr, als wieder mit dir kuscheln zu können..
Ich wußte immer, dass es schwer wird, ein Kaninchen zu verlieren..aber nie dachte ich, dass ich Monate nach deinem Tot immer noch jeden Tag an dich denken muß, dass es mir das Herz zerreißt, wenn ich Honey anschaue, die dir doch so ähnlich sieht.
Du fehlst mir so, ich hoffe, dass ich dich irgendwann wieder in meine Arme schließen und dein Näschen streicheln kann.
Leb wohl mein Engel!!!
http://ishot.cc/data/Albums/sara83/K...n/NIMGP148.jpg
http://ishot.cc/data/Albums/sara83/K...n/NIMGP408.jpg
http://ishot.cc/data/Albums/sara83/K...IMGP415_13.jpg
-
Ich hoffe dir gehts es gut drüben Nemo und schau ab und zu mal zu deiner Mam runter.
Sara:umarm:
-
:ohje:
Nemos Geschichte hat uns hier damals alle ziemlich berührt. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du noch immer darunter leidest. Es ist so ungerecht das man manchmal nichts weiter tun kann.
Irgendwann kommt sicher die Zeit, wo man sich mit einem Lächeln an ein verlorenes Tier zurück errinnert und nur die schönen Momente im Kopf hat.
Machs gut kleiner Nemo. Ich bin sicher du tobst nun wieder ohne Anfälle irgendwo auf einer immergrünen Wiese mit unzähligen anderen Nasen herum und passt auf deine "Mami" auf :kiss:
-
Nemo, vielleicht hast du im Himmel Henrik getroffen...ich wünsch es dir:sad1:
Ausgang
Immer enger, leise, leise,
Ziehen sich die Lebenskreise,
Schwindet hin, was prahlt und prunkt,
Schwindet Hoffen, Hassen, Lieben,
Und ist nichts in Sicht geblieben
Als der letzte dunkle Punkt.
(Theodor Fontane, 1819-1898)
:bc::heul:
-
Jetzt stehen mir wieder die Tränen in den Augen. Du süßer kleiner Mann, ich kann mich immer noch so gut an den Kampf erinnern. An das ewige auf und ab :sad1:
Du warst zwar nicht mein Kaninchen, aber es war genauso schlimm. Ich hoffe, dass du jetzt zusammen mit Mahomi, die dir nach zwei Tagen gefolgt ist, zusammen über die Wiese tobt und mit kuschelst.
Sara, fühl dich gedrückt :umarm:
-
-
-
:sad1::sad1::sad1::sad1:
Kommt gut drüben an, Nemo :sad1::sad1::sad1:
-
Ich erinnere mich noch sehr gut an deine Geschichte, kleiner Nemo :ohje:
Es tat mir so schrecklich leid, dass du es nicht geschafft hast und ich hoffe, du bist wohlbehalten hinter der RBB angekommen :sad1:
Sara :umarm:
-
-
So ein langer schwerer Kampf und dann doch verloren :ohje:
:umarm:
-
-
Sara,
ich weiß noch beim letzten Forumstreffen bei mir (10.1.08) wie Du von ihm erzählt hast, er wäre so krank.
Und ich dachte ihr schafft das. Es ist so traurig das wieder ein Seelchen so früh gehen mußte und sein artgerechtes und umsorgtes Leben bei Dir nicht lange leben konnte.:umarm:
Leb wohl süßer Nemo:sad1:
-
-
sara :umarm: sie fehlen eionem so entsetzlich das lässt eienn nicht mehr los ....
auch hier nochmal ...leb wohl kleiner kerl grüß mir meine coca :sad1: