Loonie - The King of the Ring.
Hallo grosser,
http://www.baroons.de/2stay/big_l.jpg
Du warst immer etwas besonderes für uns und wirst es auch IMMER bleiben.
Auch wenn du nur 2 Jahre auf dieser Erde verweilen konntest, so konnten wir eine wunderschöne Zeit mit dir teilen.
Du warst unser "Actionbaby" und "The King of the Ring".
Nun ist es still in unsren Hallen, denn der Rest der Baroons trauert genauso um dich wie deine Mama und ich es tun.
Uns brennt das Herz. Wir haben die letzten 3 Tage so um dich gekämpft aber dein Körper konnte sich nicht mehr gegen die Aufgasung wehren.
Als wir dich das letze mal lebend sahen, konntest du nicht genug von meinen Streicheleinheiten bekommen und kämpftest sogar gegen Antibiotikamüdigkeit um möglichst viel Liebe zu ergattern.
Es sah alles so gut aus, du hast sogar wieder selbstständig Heu gemümmelt.
Doch niemand rechnete damit das dein kleiner Körper die letzte massive Front der Aufgasung nicht Standhalten konnte.
Du hast uns heute Nacht verlassen um über die RBB zu den anderen Süssen zu hoppeln. Ich hoffe du hast die goldenen Möhrchen die dir den Weg wiesen auch genossen.
Wo du jetzt bist gibt es weder Leid noch Schmerz. Du bist unter deines Gleichen und kannst nun von oben auf uns Herabsehen. Wir werden oft zu di hinauf sehen, denn das Loch das du Hinterlassen hast wird nicht gefüllt werden können.
Lonnie wir lieben dich über alles und werden es auch immer tun.
Mama und Papa