:o( :o( :o( :o( :o( :o( :o(
Ich sehe keine Hoffnung... Sie hat innerhalb von Stunden gestern massivst abgebaut...
Bin fertig:bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc:
Druckbare Version
:o( :o( :o( :o( :o( :o( :o(
Ich sehe keine Hoffnung... Sie hat innerhalb von Stunden gestern massivst abgebaut...
Bin fertig:bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc:
:bc: :bc: Oh nein Britta :umarm: Das ist so ungerecht. :bc:
Aber ich weiß, je nachdem wie du dich entscheidest, das du das richtige tust und ich wünsche dir ganz viel Kraft. :umarm:
:umarm:
Oh nein... :bc:
Das tut mir leid Britta :ohje:
Du wirst die richtige Entscheidung treffen :umarm:
Oh nein, was für ein Start in den Tag :heulh:
Ich werde dann heute vormittag an dich und Micki denken und wünsche euch beiden alles Gute :umarm:
Micki, grüß mir die anderen und komm gut drüben an! :sad1:
Micki:o(
Kleine Micki...ich wünsche Dir eine leichte Reise und Du triffst sicher ganz viele Freunde:sad1:
Britta, Dir wünsche ich viel Kraft:umarm:
Britta, ich wünsche dir ganz viel Kraft für heute. Genieße die letzte Zeit mit ihr:umarm:
Bin noch auf der Arbeit, erst 14 Uhr Feierabend. Termine sind keine mehr frei und meine Lieblings-TÄ auch nicht da... Wird also erst 16 Uhr. Bin nur am heulen...
Sch...Tag.
Wünsche Dir viel Kraft!
oh nein :umarm:
eine furchtbare situation, ich wünsche dir viel kraft :umarm:
:ohje:
:umarm: :umarm:
Micki... :bc: :bc:
Britta, ich wünsch dir ganz viel Kraft, denk an euch. :umarm:
Britta, es tut mir so leid. Wenn du Beistand möchtest, sag bescheid. :o( :umarm:
Liebste Micki, ich wünsch dir eine leichte Reise und alles Liebe. Danke, dass ich dich kennenlernen und sogar streicheln :love: durfte :sad1: :kiss:
Britta, ich denke an Dich und Micki:heulh:
Wie schrecklich, vor allem, noch den ganzen Tag mit diesem Gedanken arbeiten zu müssen :o( Britta, ich :umarm: und denk auch euch.
Britta :umarm: :umarm: :umarm:
Micki :o( :o( :ohje:
Britta, das tut mir leid :ohje: :umarm:
Ich bin in Gedanken bei Dir :umarm:
Oh man, das ist ja furchtbar, nun auf diesen Moment auch noch warten zu müssen:o( :o( :o(
Ich wünsche dir viel Kraft!:umarm: :o(
Auf der einen Seite ganz furchtbar aber ein gaaanz kleiner Lichtschein: du kannst bei ihr sein und sie halten und ihr könnt euch verabschieden..... Und du weißt, dass du für sie das einzig richtige tust.... :kiss: :umarm: