Hallo zusammen!
Ich habe mal eine Frage ohne konkreten Anlass: Ist es empfehlenswert, bei der Gabe von Orniflox zusätzlich ein probiotisches Mittel zu geben?
Danke vorab. :flower:
Druckbare Version
Hallo zusammen!
Ich habe mal eine Frage ohne konkreten Anlass: Ist es empfehlenswert, bei der Gabe von Orniflox zusätzlich ein probiotisches Mittel zu geben?
Danke vorab. :flower:
Ich denke da kannst Du 10 Leute fragen und kriegst 10 Meinungen.
Ich gebe nix, schadet aber auch nicht was zu geben.
Wichtig: mind. 1/2 Stunde zeitversetzt geben.
Ich hab’s nie gemacht, war auch nie nötig (Durchfall o.ä.) da das Orniflox hier immer gut vertragen wurde.
Bei uns gab es auch nie Probleme. Und die Frage wäre auch, waa.dann geben. So wie ich es verstanden habe, gibt es eigentlich kein geeignetes Mittel für den Darmaufbau bei Kaninchen.
Wie dosierst du das Alex?
Vielen Dank für die Antworten. :)
Das Omni Biotic 10 kannte ich bisher nicht. Sehe ich das richtig, dass es dieses Produkt nur in Pulverform gibt? Wenn ja, kann mir bitte jemand per PN schreiben, wie ich das Ganze dann anwenden muss. Ich hatte überlegt, mir für meine Kaninchen-Apotheke ein entsprechendes Mittel auf Vorrat zu kaufen.
Danke. :girl_wink:
@Alexandra:
Kannst Du mir die Dosierung bitte auch senden?Zitat:
@Jaqueline PN
Ich wüsste auch gerne die Dosierung. Brauche es aktuell zwar nicht aber habe mit Omnibiotic bisher auch keine Erfahrung.
Hallo,
könnte mir jemand auch die Dosierung schicken. Da ich Maja ab heute Abend auch AB gebe, hätte ich es auch gerne Zuhause, wenn mal etwas ist.
Liebe Grüße
Iris
Schicke ich dir.:umarm:
Das ist lieb, vielen Dank Jacky.:umarm:
Liebe Grüße Iris
Ich hätte da noch eine Frage. Ich wollte es mir gerade bei Amazon bestellen. Da gibt es jetzt verschiedene: für Kinder, für Hunde und Katzen und für "uns Normalos".
Nehmt ihr das immer für Erwachsene?
Liebe Grüße
Iris