27574 Bremerhaven: Zwergnin Charly, ca. 6 Jahre, männl., kastr., in Innenhaltung
Mein Charly lebt in Innenhaltung (freie Haltung im Haus) und sucht ein neues Plätzchen.
Charly stammt aus einem Notfall in Dresden. Er und seine beiden Brüder kamen per MFG zu mir, da sie sonst keiner aufnehmen konnte und er ist geblieben.
Als er am 03.10.2019 zu uns kam, soll er ca. 8-10 Wochen alt gewesen sein. Er ist jetzt also ca. 6 Jahre alt, aber sehr aktiv.
Charly wurde hier durchgehend geimpft. Er ist ein Mini-Zwerg in schwarz-loh und wiegt so um die 1200 g
Er ist in einer 5er-Gruppe aufgewachsen und somit gut sozialisiert. Nach und nach sind die anderen verstorben und seit einer Woche ist er "übrig" :ohje:
Charly ist im ganzen Haus unterwegs, liebt seine Buddelkiste und ist stubenrein.
Er wurde/wird gesund und artgerecht ernährt (Kräuter, Wiese, Kohlsorten, Salate usw.).
Wir würden auch die Kosten für künftige Impfungen übernehmen.
LG Heike & das letzte Salatkiller-Hasi
Steckbrief:
•Name: Charly
•Rasse: Mini-Zwerg in schwarz-loh
•Größe/Gewicht: 1200 g
•Kastriert: ja
•Impfungen: Nobivac Plus (zuletzt am 19.06.2025)
•Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 27574 Bremerhaven
•Vermittlungsregion: in der Nähe wäre gut, aber wir würden auch ca. 2 Std. fahren
•Innen- oder Außenhaltung: Innenhaltung im Haus
•Besonderheiten/Erkrankungen: keine bekannt
•Vorstellung vom neuen Zuhause: freie Wohnungshaltung oder zumindest ein Zimmer.
•Kontakt: webmaster@salat-killer.de
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Danke, Heike. Von mir aus hätte er auch bis zum Ende bleiben können, aber alleine lassen geht nicht und wieder ein Nin aufnehmen bringt es nicht, weil ich die Tierhaltung aus gesundheitlichen Gründen komplett einstellen muss :ohje:
Aber mir fällt gerade auf, dass ich gar keine Fotos eingestellt habe... Das hole ich jetzt mal eben nach.
Anhang 214961 Anhang 214962
Anhang 214963 Anhang 214964
Anhang 214965 Anhang 214966