-
Kleiner Fips
Kleiner Schweinchenmann,
vor 2 Tagen wurdest du krank. Wir konnten nicht mehr viel für dich machen. Letzte Nacht bist du zur Fütterung nicht mehr aufgemacht. Still und heimlich hast du dich auf die Reise begeben ins Regenbogenland.:bc: Ich hoffe dir hat es wenigstens ein klein wenig hier auf Erden gefallen:sad1:
http://www.bildercache.de/bild/20080114-185657-768.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif
-
-
Komm gut drüben an, Kleiner :sad1:
-
Manuele das tut mir so leid:umarm:
Kleines Schweinchen gute Reise :sad1:
-
-
Komm gut drüben an, Fips :sad1:
-
:o( Kleiner Fips....komm gut rüber...:sad1:
-
Oh nein:o( Komm gut drüben an, du Süßer:sad1:
Manuela::umarm:
-
Komm gut an kleiner Fips :sad1: :sad1: :sad1:
Es tut mir sehr leid, Manuela :o( :umarm:
-
Oh schade, hat er es nicht geschafft :o(
Dann ... bleibt nur .... :sad1: @ Fips
-
Kleiner süßer Fips, mach's gut im Regenbogenland! :sad1:
Es tut mir so leid, Manuela. :umarm:
-
Auf Wiedersehen kleiner Mann :sad1:
Es tut mir so leid, Manuela:umarm:
-
Süßer Fips, leb wohl:sad1: :sad1: :sad1:
-
Gute Reise, kleiner Sweinimann!!:sad1:
:bc: antje
-
Gute Reise kleines Schweini!
:sad1:
(Hatte er blaue Augen?)
Nicole und ihre Schädlinge
-
Gute Reise :sad1:
@Manu :umarm:
-
Tschüss, kleiner Fips :sad1:
Manuela :umarm:
-
Och neee .....:o( ...war das das Sorgenkind ???? Manu ...:umarm:
-
-
Danke erstmal ihr lieben:umarm: :ohje:
Fips ist der Kleine Sohn der Amme Sally gewesen:bc: .Wir haben ihn vor ein paar Tagen von der Mama trennen müssen weil er Geschlechtsreif wurde und die Mama ihm keine Milch mehr gegeben hat. Da war auch noch alles in Ordnung. Dann bekam der Kleine Kerl vor 2 Tagen heftigen Durchfall, der Ta meinte das die Organe sich nicht richtig entwickelt haben. Wir versuchten noch mit Muttermilchersatz es in den Griff zu bekommen, es hat leider nichts genützt.
Er war kein Sorgenkind am Anfang und damit haben wir nie gerechnet das er , ausgerechnet er es nicht schaffen sollte. :o( den 4 Handaufzuchtbabys geht es einigermassen gut, es gibt zwar immer mal Probleme und sie sind noch lange nicht über dem Berg wo wir sagen können das sie es wirklich schaffen, aber momentan sind sie munter und Gesund
Nicole, die Augenringe waren blau ja:ohje: