-
Jenny H. sagt tschüss
Ihr Lieben,
Ihr habt sicherlich mitbekommen dass ich mich hier kaum noch blicken lassen habe. Oskar und mein damit verbundener neuer Alltag lassen mir einfach keine Pausen, und wer keine Me Time hat, hat erst Recht keine Zeit für Forumsarbeit. Viel zu lang habe ich mich nur noch durch gemogelt, fällt es mir doch auch sehr schwer einen Cut zu ziehen. Ich sage danke für die vielen wunderbaren Jahre und gehe nun passiv.
Ich danke euch für euer Verständnis :kiss:
Ps: Mein Dachboden beherbergt noch eine komplette Messe Ausrüstung die nun einen Nacherbe sucht :rollin:
-
Alles Gute für Dich und Deine kleine Familie Jenny. Und Danke für all die Arbeit, die Du in den Verein und das Forum gesteckt hast. :umarm:
-
Wünsche dir alles Gute:flower: vielleicht kommt irgendwann die Zeit wo es wieder geht mit Forum. Bis dahin :wink1:
-
Oh je, KS ohne Jenny. Das kann ich mir grad nicht vorstellen. Ich hoffe, dass es nur eine Pause ist und du irgendwann mal wieder zurückkommst. Alles Gute für dich und deine kleine Familie :umarm:.
-
Ach schade. Alles Gute! :umarm:
-
Alles Liebe und Gute für euch.:umarm:
-
Alles Liebe für dich und deine kleine Familie
-
Jenny, du wirst uns als Mod fehlen und als Mensch im Forum. Du hast über viele Jahre eine tolle Arbeit gemacht, danke dafür :umarm:
Dir und deiner Familie alles Schöne und Gute dieser Welt :kiss: Ich hoffe, dass du wiederkommst :umarm:
-
Ach Blondie… :pan: :sad1:
-
Sehr sehr Schade das Du Passiv gehst, aber ich verstehe das Du die Zeit für Dich und deine Familie brauchst :umarm:
Alles Gute für Dich und auf ein baldiges Wiedersehen als Aktive.
Das Equipment kann ich leider nicht aufnehmen, Du weißt ja, Tiny Haus :rollin:
Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt :wink1: und liebe Grüße an die Familie und die Fellnasen :kiss:
-
Oh Jenny, ich kann das gerade gar nicht glauben :ohje: KS ohne dich ist tatsächlich schlecht vorstellbar.
Aber klar, so eine kleine Familie hat erst mal Vorrang, die Zeit kommt nicht mehr zurück. Somit genieße es und ich wünsche euch alles Liebe und Gute :umarm:
-
Danke für die lieben Worte :taetschl:
-
Ich kann dich verstehen, liebe Jenny. Alles unter einen Hut zu bekommen, geht manchmal nicht. Familie ist wichtiger!
Danke für deine Arbeit hier. :flower: Ich hoffe, du kommst irgendwann wieder zurück. :umarm: