Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Verschiedene Tiere im TH Odenwald
Natürlich kommen die Tiere noch in die Vermittlung, aber für mich ist das auch ein Notfall, da die Tiere im TH absolut keine Vermittlungschancen haben und dringend in ein Zuhause gehören wo sie ihren Gnadenplatz erhalten.
Wichtig ist, das sie wirklich einen Gnadenplatz bekommen und ihre restliche Zeit genießen dürfen.
Vlt habt ihr Ideen oder kennt jemanden, bitte schaut mit.:umarm:
Ich stelle die Tiere Mal vor:
Susi ist 6 Jahre alt und hat Krebs, ihre Zeit ist begrenzt, aber sie soll sie noch glücklich mit ihrem Rumpelstilzchen leben dürfen.
Die beiden haben sich im TH lieben und kennen gelernt und sollen zusammen ausziehen.
Rumpelstilzchen fiel seinen Artgenossen zum Opfer, er hat zerfressene Ohren, die nur noch halb vorhanden sind und eine abgebissene Nase, auch diese ist nur noch zzt erhalten.
Anhang 201232
Anhang 201231
Und dann gibt es noch 2 Schnupfer, Vater und Sohn.
Der Vater war in einem extrem schlimmen Zustand und leider hat er eine Kopfschiefhaltung, die seinem geplatztem Trommelfeld geschuldet ist.Er ist taub und es wäre toll wenn er mit seinem Sohn ausziehen kann.
Anhang 201233
Desweiteren sitzt im Tierheim noch ein Zahni, dazu hab ich leider nicht mehr Infos.
Bessere Fotos lade ich noch hoch, ich komme seit Tagen leider nicht an die Fotos auf der HP, wollte aber trotzdem endlich hier die Tiere einstellen.
Ich weiß das es im Moment wirklich schwierig ist so kranke Tiere unter zu bekommen, aber vlt finden wir hier trotzdem eine Lösung für den ein oder anderen.:wink1::umarm: