Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Danke euch für die Antworten!
Ob das mit der Inhalationsnarkose eingeleitet wird oder anders weiß ich ehrlich gesagt nicht.. Da muss ich nochmal nachfragen.
Leider sind die Zähne in der Tat ganz, ganz schlecht. Sie sind bereits geröntgt worden, ich weiß nicht, ob man hier gut was erkennen kann.. Die Zähne sind leider alle schief und krumm und wir hoffen, dass es durch das Schleifen und sinnvolles Futter vielleicht zu größeren Abständen kommen kann.
Beim ersten mal, Anfang April, hatte sie eine fiese Spitze, die bereits ins Zahnfleisch gepikst hat, dadurch war natürlich auch das Zahnfleisch entzündet. Daher haben wir nach 8 Wochen wieder schauen wollen, wie es dann aussieht, damit wir nichts verpassen.
Nun ist sie aber schon nach 5 - 6 Wochen ganz schön zickig geworden und hat ihren Fridolin täglich gejagt, mit den Pfoten nach uns geschlagen wenn wir zu nah kamen. Ich habe ihr dann in der letzten Woche Metcam gegeben, da ging es ihr dann besser. Sie hatte also wirklich Schmerzen.
Am Freitag war sie dann in der Tierklinik. Von dort kam die Rückmeldung dass sie mehrere Spitzen hatte, die in die Zunge gepikst haben :ohje: Die Arme muss wirklich Schmerzen gehabt haben.. Auch dort sagte der Arzt mir, dass sie es so grade wie möglich gemacht haben, aber die Zähne so schlecht sind, dass eine wirklich grade Kaufläche nicht hinzukriegen ist.. Und daher sehe ich gar nicht die große Möglichkeit etwas anderes zu machen, als früher zum Schleifen zu gehen..
Anhang 196465
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Da hab ich sie doch schon gefunden, ich weiß aber nicht, ob die Qualität hier so rüber kommt.
Anhang 196469
Anhang 196467
Anhang 196466