-
Marie
Wir haben Dich heute gehen lassen, Du bekamst kaum noch Luft, konntest Dich nicht mehr bewegen, Deine Augen haben ihren Glanz verloren. In den Armen meiner Mutter bist Du über die Regenbogenbrücke gehoppelt, Du warst schon fast dort, es ging so schnell, ein sanftes Einschlafen nur.
Du fehlst uns ganz schrecklich, kleine Marie.
http://img242.imageshack.us/img242/3...enbogeneo9.jpg
-
-
Oh nein, nicht auch noch Marie:o( :o( :o( :sad1:
Annette, ich drücke dich ganz ganz fest:umarm:
Armes Paulchen:o(
-
Nein, das ist so traurig. :sad1:
-
komm gut drüben an :heul: !!!
-
Komm gut an, hübsche Maus :sad1:
-
Komm gut drüben an, kleine Marie. :sad1:
-
:bc: :heulh: :bc:
Oh nein, ich hatte so gehofft, dass die Süsse sich wieder erholt! :heulh:
:sad1: Mach's gut Mariechen, meine Lieblinge werden sich drüben gut um Dich kümmern und mit dir kuscheln. Jetzt kannst Du mit ihnen ohne Schmerzen über saftige Löwenzahnwiesen hoppeln und bei Sonnenschein Luftsprünge machen. :sad1:
Annette, es tut mir so leid für euch und natürlich auch für das süsse Paulchen. Hoffe, er verkraftet das gut!
Lass Dich ganz lieb von mir drücken :umarm:
@ Deine Mama: :umarm:
Liebe Grüsse, honeybunny und die Zuckerschnuten Flöckchen, Nüsschen, Kuschel, Linchen und Lillymaus (mit Hoppel)!
Unsere Lieblinge :love: im RB-Land: Patennin Marie (2008) , Schneewittchen (2007), Bunny (2006), Honey, Jimmy, die 2 Lütten, Hamsterchen, Mäuschen, Kätzchen, Pferdchen...
Wir werden euch nie vergessen!
-
Komm gut drüben an, süßes Mädchen :sad1:
-
Marie komm gut drüben an :sad1:
-
Es tut mir leid Annette:sad1: :sad1: ...armes Mäuschen, jetzt geht es ihr wieder gut....:umarm: :umarm:
-
Gute Reise Du Süße Maus :sad1:
-
Wie traurig. :o( Ich wünsch dir eine gute Reise, Marie. :sad1:
-
-
-
Marie, komm gut drüben an..Dein Paulchen wird Dich vermissen:sad1:
-
-
Komm gut an, süsse Marie. :sad1:
Annette, ich drücke Dich mal ganz fest. :umarm:
-
Wie traurig ... für Dich, Annette, für Deine Mama und vor allem für Paulchen :bc:
Gute Reise, kleine Marie :sad1:
-