Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Sandra,
auch an dich ein großes Danke für die nette Antwort!
Ich hab zwar schon viel über Weibchenkastra gelesen, aber man lernt nie aus und es tut sehr gut sich über seinen eigenen "Fall" austauschen zu können!
Das Novalgin habe ich sogar schon besorgt :) Ich habe eine Handynummer von der TÄ bekommen, bin sehr zufrieden mit ihr, ist noch ne jüngere und sehr nette und engagierte Ärztin.
Werde ihr gleich etwas davon geben, wie mit TA besprochen.
Ich denke die Dosierung von Metacam passt von dem was ich im Forum hier schon nachgelesen habe zur Berechnung (genaue Angabe darf ja glaub ich nicht gepostet werden, deshalb dann per PN wenn ich das richtig verstanden habe?)
Ich bin so froh, dass ich mir heute noch frei genommen hab und die Kleine gut umsorgen kann.
Sie hat ja Gott sei Dank recht schnell gefressen, wenn auch anfangs eher wenig und selektiert. Schwach und müde war sie halt arg, bin jetzt schon beruhigter weil sie aktiver wird und nicht mehr so durchhängt.
Gerade hat sie super auf die Futtergabe reagiert. Sie kam sogar angehoppelt und hat mich begrüßt, jetzt wird mit Appetit gefressen. Es gab noch mal etwas Dill, Blumenkohl/Kohlrabiblätter, Raddicio, Fenchelgrün und ein kleines Stück Petersilienwurzel.
Anbei ein paar Schnappschüsse von den Fellnasen, Leia ist die Punktschecke. Ich hab so viele schöne Fotos, auch von ihrem Zimmer, leider klappt das Hochladen nicht so richtig. Ich versuch es später noch mal 😊