Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Stupsi und die drei Hasenkaninchen
Hallo zusammen :wink1:
Zwergwidder Stupsi und die drei Hasenkaninchen Flecki, Wolke und Flocke möchten sich gerne vorstellen :wink1:
Stupsi hat seine Partnerin nach langem Kampf verloren, Anfang Januar ging sie über die Regenbogenbrücke :sad1:
Stupsi, kastriert, ein Zwergwidder 1 Jahr alt
Anhang 188949Anhang 188950
Vor wenigen Tagen zogen bei uns drei Kaninchen ein, laut Vorhalter Hasenkaninchenmischlinge (?)
Eine Häsin stellte sich jedoch als unkastrierter Rammler heraus, wurde jetzt kastriert und sitzt seine Quarantäne ab.
Flecki sollte eine Häsin sein, inzwischen kastriert, 7-8 Monate alt
Anhang 188946
Wolke, 7-8 Monate alt (evtl. trächtig)
Anhang 188951Anhang 188952
Flocke, 7-8 Monate alt (evtl. trächtig)
Anhang 188947Anhang 188948
Aktuell sind alle vier getrennt voneinander untergebracht.
Geplant ist ein eigener Bereich für die Vier als Rückzugsort und freie Wohnungshaltung.
Jetzt heißt es aber erstmal abwarten, ob Nachwuchs kommt oder nicht.
Freue mich sehr auf einen regen Austausch mit Euch und Tipps :flower:
Viele Grüße
Lena
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hasenkaninchen-Mischling wäre möglich vom Kopf her, besonders typisch sehen sie aber nicht aus. Ich bekam mal ein Hasenkaninchen in schwarz-loh aus dem Tierheim durch Zufall, sie sind extrem neugierig, haben einen großen Bewegungsdrang und sind springfreudig (Küchenzeile mit 1,30m kein Problem...
Anhang 188953
Ich drücke erst Mal die Daumen, dass der unentdeckte Rammler keine Folgen nach sich zieht!
Meine Häsin lag auch oft auf dem Sofa neben mir, viel Freude mit den Jungspunden! :herz: :flower:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Hallo zusammen!
Ganz lieben Dank für die nette Begrüßung, Maja :flower:
Es gibt gute Neuigkeiten bei uns :froehlich:
Nachwuchs gab es keinen und die Vergesellschaftung ist geglückt. Stupsi hat leider eine blutige Wunde davongetragen, diese wurde geklammert und die VG ging weiter. Die ersten Nächte waren sehr nervenaufreibend. Inzwischen kuscheln sie viel miteinander und putzen sich gegenseitig :herz:
Anbei mal ein paar Bilder von den Vieren.
Anhang 189332
Anhang 189333Anhang 189334Anhang 189335Anhang 189336
Wir streichen übers Wochenende noch alle Häuser, Burgen etc. fertig und werden das Gehege dann bald ändern können. Wenn es fertig ist, gibt es natürlich auch noch Bilder :D
Viele Grüße
Lena
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hoffe, dass da jetzt das Gröbste überstanden ist :flower:
In der letzten Nacht war es sehr ruhig und so langsam lässt auch das markieren nach.
Heute morgen dann ein sehr schönes Bild :herz:
Anhang 189342