Nach TA gehts ihr mieser.. 😔
Hallo zusammen,
Mein Schatz wurde heute behandelt , da sie Nierensteine hat und eine Blutanämie schon seit längerem und es ihr seit paar Tagen schlechter geht. Sie hat innerhalb 2 Wochen 100g abgenommen und hatte jetzt die Woche weniger Appetit aber frass noch. Seit gestern lässt sie Heu liegen. Sie liegt sehr viel in letzter Zeit war aber dennoch fröhlich und reagierte ( zb beim Tüten rascheln) und als sie am laufen war, war sie auch aktiv.
Heute vor dem Tierarzt hat sie noch gefressen und beim Tierarzt in der Box rumgebuddelt .
Seitdem wir zuhause sind liegt sie nur noch mit zugekniffenen Augen, verweigert alles essbare selbst ihr Lieblibgsessen und wirkt irgendwie leicht apathisch.
Der Ta gab ihr eine Infusion, Spritze Nux Vomica gegen Übelkeit, B Vitamin Komplex und Metacam.
Zuhause habe ich sie zugefüttert und ihr noch Rodicare Appetit gegeben.
Kann es sein dass sie durch den Besuch platt ist / durch die Medis? Weiß jemand wann das alles anfängt zu wirken? Wirkt sich das Nux schlappmachend aus ? Das hat sie noch nie bisher bekommen.
Sie war vorher auch nicht ganz fit aber so extrem war sie nicht das kann doch nicht sein :( ich bin am weinen weil ich so Angst um meine Maus habe.