Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Zapi, Augenproblem--> Zähne
Hallo Ihr Lieben!
Zapis Wunde am Unterkiefer hat sich gut erholt (nach der Nekrose-Operation---11 Ärzte, 1 hat sich getraut Zapi zu operieren), ein Teil der Unterlippe fehlt, aber es stört ihm nicht )
Anhang 182555
Während stationären Aufenthalt (insgesammt 1,5 Monate) wurde Augenproblem entdeckt, aber damals haben die Ärzte um die Wunde sich gekümmert. Nach der entlassung habe ich aktiv angefangen Ursache für Augenprobleme zu finden. Mehrere Augärztenspezialisenbesuche---> kkeine fand die Ursache.
Anhang 182554
Im Februar wurde Zapi Röntgen und CT gemacht, dort wurden Zahnprobleme ausgeschlossen. Alle Mögliche Antibiotika, Tropfen, Salben wurden ausprobiert, nicht half. Auch TränenKanal konnte keine der Ärztin spüllen.
Ich habe einen ungutes Gefühl gehabt und habe trotzem entschieden Kopf zu röntgenen.
Und dort wurde mehrere Entzündungen entdeckt, genau die Seite wo er Augenprobleme hat. Die Ärztin meint, es kommt won Zähnen!!
Aber sie riet uns ab sie zu entfernen, da er dabei höchstwahrscheinlcih stirbt!
Dadurch dass ich schon mit Nekrose von eine OP abgeraten wurde, doch aber Arzt gefunden habe, der operier, lebt Zapi heute!!
Was ich nun nicht verstanden habe, kommt die Entzündung von den Zahnwurzeln,oder es war doch die Zeit wo er riesen Abszesse und Nekrosen überall hatte, kann es nicht davon kommen?
Hier sind die Röntgenbildern:
Anhang 182556
Anhang 182557
Anhang 182558
Anhang 182559
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Habe mit mehreren Ärzten schriftlich KOntakt aufgenommen. Es gibt bisher 2 Vermutungen: entweder Zahnprobleme(Wurzelentzündung) oder dass der damahlige Abszess sich gestreut hat((
Heute hat sich der Zustand von Zapi sprunghaft verschlechtert. Er hat starke schmerzen im Maul. Ich habe ihm gleich zum Arzt gebracht, der ihm damals Nekrose rausoperiert hat. Heute passen sie auf Darm und Schmerzen auf und morgen früh wird gleich besprochen, was sie machen können(( Ich habe so große Angst((
Anhang 182644