Moppel...es sind doch noch zusätzlich die Zähne
Oh man, jetzt ist hoffentlich ein Ende in Sicht...
Nach der erfolgreichen kokdiziden Behandlung ging es ihm deutlich besser, Gewichtszunahme, er war total munter. Dann Samstag wieder der Einbruch, schlechte Nahrungsaufnahme und in 4 Tagen 150 gr Gewichtsverlust. Wollte nicht mehr rumdoktorn und hab ihn gestern in der Klinik abgegeben. Wieder aufgegast, obwohl ich ihn 2 tage mit Emiprid und Sab behandelt habe.
Blutwerte sind alle wieder im normalen Bereich, also hat meine TÄ in der Richtung alles richtig gemacht und hat auch gesagt für diese Diagnostik muss ich zum Spezialisten. In der Klinik konnten sie ja ein Bild vom Kopf machen und tada, 4 Kronen stehen schief. Heute oder morgen wird er operiert.
Weiß gar nicht genau wer das mit den Zähnen geschrieben hatte, aber derjenige hatte Recht. Ich bin nur froh endlich alle Baustellen beheben zu können und hoffe vor allem dass es Moppel schnell gut geht und er schnell nach Hause kommt.
Also auch nochmal zu ein-zwei vorangegangenen Tweets, checkt die Zähne!
Bitte alle Daumen drücken für Moppel 😭😭
Ich sterbe hier gerade tausend Tode...
Die Klinik hat angerufen er hatte einen Narkosezwischenfall sie mussten ihn reanimieren, die Befunde sind grausam, die Zähne sind in einem unglaublich schlechten Zustand, haben sie gezogen, bzw einer war schon locker und sie wissen nicht ob er komplett raus ist oder ein Stück eventuell drin ist was direkt hinter dem Auge sitzt und im schlimmsten Fall das Auge entfernt werden muss.
Eigentlich hatten wir uns nach langem hin und her nach anraten der Klinik entschieden ihn nicht aus der Narkose aufwachen zu lassen, weil man keine genaue Prognose geben kann und er große Schmerzen haben muss.
15 Minuten später rief sie erneut an, er ist während unseres ersten Gesprächs aufgewacht und zeigt einfach starken Überlebenswillen, atmet selbstständig und reagiert auf seine Umwelt. Und in diesem Zustand möchte sie diese Entscheidung nicht treffen und ihm eine Chance geben. Also warten wir jetzt ab, die op ist ja gelaufen, er bekommt Schmerzmittel und hoffen das er sich erholt, aber sie möchte mir nicht zu viel Hoffnung machen, es geht ihm schon schlecht.
Ein emotionales auf und ab...ich bin hier nur am heulen 😭😭😭