-
Nala
Meine liebe Nala...
sieben Wochen lebtest du hier. Gebarst deine Kinder, hast sie groß und stark gemacht... Heute, im Morgengrauen, hast du dich auf den Weg gemacht. Bist gegangen, wurdest weg geholt...? Ich weiß es nicht.
Ich hoffe, es geht dir gut, mein liebes Fräulein Morgentau, und danke dir, dass du bei mir warst :umarm:
https://abload.de/img/20190718_1938548dke2.jpg
-
-
Heike, das tut mir unendlich leid. Mein Beileid für dich und deinen Mann, der die Kaninchen auch sosehr liebt und so viel für sie tut. Und die Kleinen haben ihre Mutter viel zu früh verloren. Ich trauere mit Euch. Fühl dich herzlich umarmt.
Gute Reise, tapfere Nala , in das Land hinter Regenbogenbrücke. Sie durfte in Geborgenheit und umgeben von ihren Kindern diese Welt verlassen.
Ich wünsche Euch viel Kraft.
-
Nala, hab eine gute Reise und ein Auge auf deine Kleinen:sad1:
-
-
Was?? Oh nein... Heike... :umarm:
-
-
Ganz furchtbar, wenn man gar keine Ahnung hat warum...:bc::bc:
Es tut mir so, so leid, Gertrud, gerade erst so kurze Zeit bei Dir und nun das..und die Kleinen ohne Mama...:sad1:
-
Nala... liebe, arme Maus :sad1: hast deinen kleinen Häschen so gut ins Leben geholfen, konntest selbst nicht länger bleiben :bc:
Dein Schicksal macht mich sehr traurig - endlich richtig umsorgt und geliebt, hast Du Deine letzte Kraft in Deine Babys investiert und für Dich war nichts mehr übrig :heulh:
Komm gut an auf den Hasi-Himmelswiesen
-
Oh nein :bc:... :umarm::umarm:
-
Oh, wie furchtbar :heulh:
Nala:sad1:
-
nein das darf doch nicht wahr sein :bc:
Heike, das tut mir wahnsinnig leid :umarm: Nala pass von oben auf deine kleinen gut auf :sad1:
-
Das tut mir sehr leid Heike :ohje:.
-
Mein aufrichtiges Beileid :bc:, wie furchtbar traurig:sad1:
-
Ganz lieben Dank euch :umarm:.
Es ist ein trauriger Anblick, die vier Kleinen nun allein zu sehen... Aber sie halten sich ganz ordentlich und ich hoffe, dass alles gut bleibt.
Nalas Körper ist heute in die Patho und wir werden in ein paar Tagen mehr wissen.
-
Oh, ich lese es jetzt erst, wie schrecklich :bc:
Mein tiefempfundenes Beileid :sad1:
-
Ich bin mit euch ganz furchtbar traurig :heulh::heulh: lese grad, dass die kleine Nala nicht mehr bleiben durfte, nachdem sie ihren Babies ins Leben geholfen hat :heulh: es ist so ungerecht, wie das Leben oft ist :bc::bc: süße kleine Nala, achte auf deine Babies aus dem Kaninchenhimmel und schick Ihnen ab und zu einen Sonnenstrahl :sad1:
-
wie furchtbar :bc::bc::bc::bc::bc::bc:
-
Mein Beileid !
Wie furchtbar traurig , dass Nala gegangen ist. :bc:
Ich hätre ihr so sehr noch ein schönes Leben gegönnt ! :sad1:
-
Oh nein! :heulh:
Das tut mir echt leid, Heike! :umarm: Alles gute für die Kleinen!