Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ein Angora ist sie nicht, würde ich sagen, das Fell ist schon kurz und neigt gar nicht zum Verfilzen. Sie ist aber extrem plüschig, wie so ein Plüschteppich, in dem man erst mal versinkt bei Berührung. Sie lebt in Innenhaltung, deswegen ist es vielleicht auch nicht so dramatisch, wenn zum Herbst noch nicht alles Fell wieder nachgewachsen wäre.
Anhang 176939
(Das braun-weiße Tier, ein besseres Foto habe ich leider gerade nicht zur Hand).
Anhang 177100
Bei uns wurde jetzt auch geschoren, alle 4.Es geht allen gut und wir bilden uns ein, dass sie weniger Probleme mit der Wärme hatten als sonst.Vorallem aber Bella hatte total schlimme Köttelketten und die sind nach der Schur verschwunden.
Nur das Fell wächst bei den Jungs sehr merkwürdig nach,die sehen beide aus wie gerupft, vorallem Plüschi hats richtig erwischt:rollin:
Auf dem Bild sind Charly und Flöckchen:rw:
Anhang 177101
Und so sieht Plüschis hintern jetzt nach knapp 2 Wochen aus:D
Wir haben mit einem 3mm Aufsatz geschoren, damit kann man dann auch nicht zu viel abschneiden.Klappte beim 2. Mal auch deutlich besser als beim 1. Mal:good:
Oh nein :rollin: Zum Glück hat Kitty keinen Spiegel. Das Gerät kam nämlich gestern und sie ist nicht ungeschoren davon gekommen :secret:
Anhang 177102
Irgendwie sieht man kaum einen Unterschied, nur ein bisschen ausgeblichen wirkt sie :secret: Na ja, ich beobachte dann mal, ob es ihr damit besser geht, sonst geht's spätestens nächste Woche zum TA.