Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Da gibts zig Möglichkeiten. Wegen eines Stallis, der sich im Klo-Weitwurf übte, habe ich ein Toirausi, also die Luxusvariante vom Heu-Andi, und weil seine Dame ihn nicht hineinliess, sogar ein zweites angeschafft (allerdings schaffte sie es, ihn jeweils aus beiden zu vertreiben, nachdem sie nun weniger zickig ist (bzw. er tot), haben nun beide meine Pärchen ein Toirausi. Sowas gibts bei den diversen Kaninchenmöbelläden auch in anderen Versionen.
Für die ganz kleinen hatte ich drinnen die Laden von den Ikea trofast regalen, anfangs sogar im Trofast Schrank... Nicht unpraktisch, oben kommt ein tiefere Lade rein mit Heu oder Kaninchenkrempel, unten die Klolade, davor noch eine Raufe.
Aber als Klassiker normale Katzenklos, wie es sie in jedem Tierladen gibt. Allerdings inzwischen ohne Rand, nachdem doch Kandidaten hier dann ewig damit beschäftigt waren, die Ränder wieder zu entfernen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 176948
Ich hab die ja auch und finde dass sie sich ganz gut ins Raumklima einfügt. Also ich wüsste nicht wie eine Toilette schöner sein sollte :D