-
Amy & Sam
Meine beiden Herzenstiere sind nun beide nicht mehr da. :heulh::heulh::heulh::heulh:
Amy habe ich am 14 Mai gehen lassen und Sam gestern am 2 Juli
Ich bin unfassbar traurig und weiß noch gar nicht wie ich mit der Leere zurecht kommen soll.
Beide waren 11 Jahre und über 10 Jahre zusammen.
Es ist einfach schrecklich
Ich habe keine Kaninchen mehr
Amy 5.6.2008-14.5.2019
https://abload.de/img/img_0830oojnq.jpg
Sam 1.12.2007-2.7.2019
https://abload.de/img/img_0466qtkpu.jpg
https://abload.de/img/img_02497ukhk.jpg
-
Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft und Menschen an deiner Seite, dir dir helfen über den Schmerz hinweg zu kommen. Nun sind die beiden hinter der RBB wieder vereint.
Leb wohl süßes Paar.
-
-
Das tut mir sehr leid Petra :ohje:.
-
Mein Beileid.. :umarm: aber sie hatten ein tolles und langes Leben bei Dir...
Kommt gut an Ihr beiden... :sad1:
-
Das tut mir sehr leid :sad1:
Ich kann mirs gut vorstellen, wie leer es jetzt ist.....:ohje:
Aber so ein schönes langes Leben, was für ein Traum .:umarm:..uns wie selten hat man das für Kaninchen.....
-
Es wird Stille sein und Leere.
Es wird Trauer sein und Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein,
die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet.
:sad1::sad1:
Habt eine gute Reise, Amy und Sam
-
-
Das tut mir sehr leid:bc: Und dann noch so kurz hintereinander:ohje:
Macht es gut ihr beiden Süßen:sad1:
-
Petra es tut mir sehr leid und ich wünsche dir ganz viel Kraft, um diese Leere :umarm:zu verarbeiten.
-
:umarm::umarm::umarm::umarm:
-
Petra, wie schlimm, fühl Dich gedrückt! :umarm:
-
Liebe Petra fühl Dich umarmt,:umarm: ich kann das so nachvollziehen, auch ich bin seit März kaninchenlos. Die Wohnung ist so leer ohne sie.
Amy und Sam, lebt wohl:sad1:
-
Liebe Petra, ich wünsche dir viel Kraft den Verlust deiner Kaninchen zu verkraften. :umarm: :umarm:
Amy und Sam, viel Spaß im Regenbogenland ! :sad1:
-
Mein Beileid und ganz viel Kraft Petra :umarm:
-
Ich mag es mir gar nicht vorstellen, diese Leere, diese Stille...kein Fellknäulchen das irgendwo rumwuselt und knabbert– mein Beileid liebe Petra, ich verstehe deine Trauer :heulh::heulh: aber die beiden Schätzchen hoppeln nun zusammen über die Regenbogenwiesen :sad1:
-
Die beiden Süßen :sad1: ...
... auch wenn Amy und Sam ein so hohes Alter erreicht haben und ein schönes Leben bei dir hatten, so schmerzt der Verlust natürlich sehr. :heulh:
Das kann ich so gut verstehen. :umarm:
Vor allem dann, wenn nun kein Kaninchen mehr da ist, das Aufmerksamkeit und Liebe fordert und einen ablenkt.
Ich drück dich und wünsche dir viel Kraft, mit dem Verlust fertig zu werden, liebe Petra! :umarm:
-
Petra :umarm:
Die Beiden sind wieder zusammen und flitzen nun über immergrüne Wiesen. Lebt wohl Ihr Zwei :sad1:
-
Petra, ich bin mit dir traurig :umarm:
Kommt gut an, Amy und Sam, wo immer ihr jetzt hingeht :sad1:
-
Ich danke euch für eure Anteilnahme
Es ist einfach schrecklich zwei so tolle Tiere zu verlieren.:heulh:
Sam wird heute von der Tierbestattung beim Tierarzt abgeholt.
Wenn er wieder nach Hause kommt teilt er sich eine Urne mit seiner lieben Amy.
Ich hoffe sehr das die beiden wieder zusammen sind. So waren sie nicht lange getrennt und haben nun keine Schmerzen mehr