-
Queezles komm gut rüber
Lieber Quezzles!
Gestern hab ich Dich gehen lassen.
Nicht weil wir nicht mehr kämpfen wollten.
Das wollten wir sehrwohl... aber Liebe heisst auch vom Leiden erlösen...
Und das hab ich gestern für Dich getan.
Ich weiss genau das es vollkommen richtig war so zuentscheiden.
Dein Kiefer war nun komplett aufgetrieben... deine Ohren voll Eiter..
Ich wurde deiner schmerzen nicht mehr Herr.... und der TA sagte mir vor 2 Wochen schon.... überlegen Sie sich ihn zuerlösen.
Wir können nichts mehr tun.
So konnte mein Schäfchen 7Jahre werden... und ich hätte mir so sehr noch mehr Zeit gewünscht...
Ich hoffe Eddy hat ihn schon begrüßt und die 2 haben eine schöne Zeit... wo immer sie da auch sind.
Run free
https://up.picr.de/35448995ht.jpg
https://up.picr.de/35448999bg.jpg
https://up.picr.de/35449002ct.jpg
-
Susanne, fühl Dich gedrückt und getröstet. :umarm::flower: Für Queezles war es besser so, auch wenn es traurig ist! :taetschl: Machs gut, süßer Schmusi...:heulh::sad1:
-
:umarm:
Diese Entscheidung ist nie leicht. Bestimmt war es das Beste für Queezles. Komm gut drüben an.
-
Susanne:umarm: du hast ganz sicher die richtige Entscheidung für Quezzles getroffen!
-
Mein Beileid Susanne :ohje: mach's gut Quezzles :sad1:
-
Fühl dich gedrückt, Susanne :umarm::heulh:
Gute Reise, Quezzles 🌈
-
Suse, ich drück dich ganz fest :heulh:
Komm gut rüber, süßer Queezles :sad1:
-
-
Susanne :umarm:.
Gute Reise, kleiner Schatz :sad1:.
-
Ach Susanne, es tut mir so leid um die kleine Wollmaus :heulh: und es hört sich wirklich schlimm an, wie Queezles leiden musste.. Dir blieb keine andere Wahl, er durfte nicht länger leiden. Komm gut an hinter dem Regenbogen kleiner Schatz :sad1:
-
Och wie traurig:bc:
Gute Reise süßer.:heulh:
-
Susanne :umarm:
Tapferes Kaninchen komm gut an.
-
Darf ich jetzt gehen?
Meinst Du, es ist der richtige Moment?
Darf ich mich von den schlimmen Tagen und endlos langen Nächten verabschieden?
Ich bin den Weg meines Lebens gegangen und habe mein bestes getan, ein Beispiel zu geben.
Darf ich also auf die andere Seite treten und meine Seele frei lassen?
Zuerst wollte ich nicht gehen, habe mit allen Kräften gekämpft, aber jetzt fühle ich, dass mich etwas ruft zu der Wärme und dem lebendigen Licht. Ich möchte gehen. Ich möchte wirklich. Es ist schwer, zu bleiben.
Aber ich verspreche, ich versuche mein bestes, um noch einen Tag zu leben. So dass Du noch einmal auf mich aufpassen kannst und ich die größte aller Lieben fühlen darf.
Ich weiß, dass Du traurig bis und Angst hast, denn ich fühle die Tränen, die mein Fell nass machen.
Ich bin nicht weit weg, ich verspreche es und hoffe, dass Du immer daran denkst: Meine Seele wird Dich begleiten, wohin in der Welt Deine Reise Dich auch führen wird. Danke, danke dass Du mich geliebt hast! Du weißt auch, dass ich Dich liebe. Deshalb ist es so schwer, sich zu verabschieden und dieses Leben an Deiner Seite zu beenden.
Also halte mich noch einmal fest und sage Worte, die ich gerne hören möchte.
Weil Du mich tausendmal magst, lässt Du mich heute schon einschlafen.
(Von Susan A. Jackson, übersetzt aus dem Englischen)
Suse, ich bin mit dir traurig, fühl dich gedrückt :umarm:
Queezles, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst. Du lässt einen Teil von dir in den Herzen derer, die dich liebten :sad1::sad1::sad1:
-
Ich kann das gar nicht fertig lesen, was Almuth geschrieben hat weil es so traurig ist :heulh: so schön und so traurig...
Susanne, Du hast bestimmt richtig entschieden....:umarm:
Machs gut Du süßes Kaninchen :sad1:
Ich habe vor ein paar Wochen genau aus demselben Grund so entschieden und weiß, wie schlimm der Abschied ist....und dass man nichts mehr tun kann.....:bc::bc:
-
Das tut mir leid für Queezles, seine Kumpels und für Dich!:sad1:
Solche Entscheidungen sind uns allen ein Graus und man hat immer Zweifel. Aber Du kennst Deine Tiere so gut und hast ganz bestimmt das Richtige und damit Queezles den letzten Gefallen getan.
-
Suse, es tut mir so leid. Ich fühle mit Dir :umarm:
Komm gut rüber, kleiner Queezles :sad1:
-
gute reise, kleiner mann! :sad1: ich durfte dich vor vielen jahren mal bei martina kennenlernen. es tut mir leid für euch alle! :heulh:
-