-
Fly free, süßer Willi
Hier https://www.kaninchenschutzforum.de/...=1#post3167142 hatte ich Dich vorgestellt und ein paar Foren darunter muss ich Dich heute verabschieden... :sad1:
Gestern bist Du noch mit Deiner geliebten Birdie Deine Runden durchs Wohnzimmer geflogen und hast Unsinn gemacht...
Heute morgen mochtest Du nicht futtern und hast geplustert so dass ich sofort mit Dir zum Tierarzt gefahren bin..
Die Diagnose nach dem röntgen war niederschmetternd... Tumor in der Leber und in der Niere, dazu ein nach oben gedrücktes Herz und Wasser der Lunge inkl. einer Lüngenentzündung. :sad1:
Daraufhin haben wir Dir sanft über die Regenbogenbrücke geholfen, Du solltest nicht leiden. :ohje:
Flieg nun fröhlich über die Regenbogenbrücke, da erwarten Dich viele Freunde mit denen Du viel Spaß haben wirst.
Deiner Birdie, das verspreche ich Dir, werde ich schnellstmöglich einen neuen Freund besorgen..
Mach es gut mein Süßer... :sad1::sad1:
-
-
Das tut mir so leid :ohje: :umarm::umarm:
-
Oh je :ohje:. Gute Reise Willi :sad1:.
-
-
-
Lieber Willi, komm gut an.
feivi, :umarm:
-
Ach je, armes kleines Vögelchen :sad1:
-
Jedes Tier das einen verlässt, hinterlässt einen Schmerz.
Flieg kleiner Willi flieg, dahin wo dein Zuhause ist.
Tina :umarm:
-
Mach's gut hübscher Willi:sad1:
Feiveline, fühl dich feste gedrückt:umarm:
-
Ich danke Euch... :umarm: wenn alles klappt zieht hier morgen ein neuer Kumpel aus dem TH Süderstraße für Birdie, und hoffentlich nach seiner Quarantäne auch in ihr Herz, ein.
-
Flieg weit in den Himmel hinter den Regenbogen kleiner Willi :sad1:
-
Bye Bye süßer Willi:sad1: ich hoffe du drehst schon glücklich deine Runden auf der anderen Seite.
-
Oh nein, das tut mir sehr leid:ohje:
-
:sad1: Willi und :umarm: Feivi
-
Mach's gut, Willi :sad1::sad1:
:umarm::umarm: