Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
90766 Fürth, Pärchen plus 3 Babys suchen dringend PS
WER KANN AUFNEHMEN PS GESUCHT mit Erfahrung und Platz!
Kaninchenmama mit derzeit 3 Babys und Papa brauchen schnellstmöglichst Pflegestelle in Innenhaltung, Doppeldeckung nicht ausgeschlossen!!!
Habe einen Hilferuf am 16.01. bekommen, gleich bei mir um die Ecke:
Zwei vermeindliche Damen entpuppten sich als Pärchen, Rammler wurde nun auf meinen Hinweis sofort getrennt, die beiden sind ca. 8 Monate alt, leben in einem Käfig/Stall in der Wohnung. Gestern kamen 3 Junge zur Welt, die Familie ist überfordert. Sie möchten die Familie komplett abgeben, sind sehr besorgt um die Kleinen, wollen kein Geld dafür, geben auch bei Bedarf Stall etc mit ab.
Habe versucht zu beraten, damit sie die Kleinen aufziehen, kastrieren, impfen etc., mit meiner Hilfe vermitteln. Leider haben sie sich nach 2 Tagen entschieden, trotzdem abgeben zu wollen.
Daher der Bock muss dringend kastriert werden, Impfungen nicht vorhanden....
WER KANN HELFEN? Bislang habe ich noch keine PS gefunden, selbst bin ich voll ausgeschöpft und kann sie nicht aufnehmen, da ein weiterer Nachwuchs nicht ausgeschlossen ist, eilt es hier! Wer hat Platz und Erfahrung um diese aufzunehmen :sad1:
Ich stehe mit der Besitzerin täglich in Kontakt, bislang werden die Kleinen von der Mama gut versorgt!
Der Papa sitzt nun oben abgetrennt im Stall, Babys sind im Käfig auf der linken Seite, Mama hat Käfig plus die Seite des Stalls zur Verfügung.
Anhang 162649Anhang 162650Anhang 162651