Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
54518 Gladbach 2 Hasen zu verschenken
Anzeige bei shpock der Flohmarkt app.
Kleinanzeige vom: dd.mm.jj
Anzahl Kaninchen: 2
Männlich kastriert:
Männlich unkastriert:
Weibchen: 2
Weibchen trächtig:
Geschlecht unbekannt:
Jungtiere: Alter 3 und 4 Jahre
Bekannte Krankheiten: keine bekannt
Verschicktes Anschreiben (die Spiegelstriche dienen als Beispiel):
-bitte kastrieren
-bitte nicht verschenken
-bitte keine Einzelhaltung
-bitte Tierarzt aufsuchen
Eine Freundin hat mich auf diese Anzeige aufmerksam gemacht. Die Besitzer sind aus dem selben Ort wie ich und ich habe auch schon Kontakt mit ihnen aufgenommen. Ich habe gesagt das sie die Kaninchen nicht verschenken sollen sondern mit Schutzgebühr abgeben, soviel ich weiß haben sie das auch schon geändert.
Den Tieren geht es erstmal relativ gut, ausser das sie halt im Käfig gehalten werden und wahrscheinlich nur Trockenfutter kennen. Sie sollen aber definitiv vor dem Winter noch weg.
Hier im Ort haben wir erst vor kurzem bei einer anderen Familie einige Tiere rausgeholt die schon halb verhungert waren, diese Frau wollte die 2 aus der Anzeige schon haben aber zum Glück haben die Besitzer nein gesagt.
Der Vater der jetzigen Besitzerin hat schon angedroht das sie im Kochtopf landen falls sich keiner findet der sie nimmt (ich denke das war eher Spass aber man weis ja nie) Ich hab ihm also gesagt das ich versuche ein neues Zuhause zu finden und sie notfalls auch zu mir nehme bevor er auf dumme Gedanken kommt.
Das Problem ist meine Tiere sind Schnupfer. Momentan habe ich einen der extrem schnupft und täglich medis bekommt. Zudem könnte ich die beiden auch nur im 1,50er Notfallkäfig unterbringen.
Es wäre also schön wenn sich eine PS oder noch besser ES finden würde.
Die Fotos sind nicht so toll, ich weiß
Anhang 160719 Anhang 160720 Anhang 160721