Hallo ihr Lieben,
bin zurzeit unterwegs mit sporadischen Internet Zugang an der französischen Grenze.
Hier sind zwei Schafe, die geschlachtet werden sollen;
eines davon ist schwanger.
Habt ihr eine Idee .....
Druckbare Version
Hallo ihr Lieben,
bin zurzeit unterwegs mit sporadischen Internet Zugang an der französischen Grenze.
Hier sind zwei Schafe, die geschlachtet werden sollen;
eines davon ist schwanger.
Habt ihr eine Idee .....
Hier die Notrufnummer der tierbefreiungsoffensive Saar in der Nähe von Frankreich:
01739354517
Wenn du anrufst bitte unterdrücke deine Nummer nicht, denn ich glaube dann geht keiner ans telefon.
Ich sage mal bescheid kaga , dass man den notfall unter Notfälle verschiebt, denn die Schafe sind ja aktuell von der Schlachtung bedroht, d.h. es geht um leben und Tod und das geht aus der Überschrift nicht hervor.
Viele Erfolg
3 Möhren
Vielen Dank "drei Möhren"
- leider bin ich nur morgen noch vor Ort und dann auch wieder eineinhalb Stunden entfernt.
:ohje:
Danke dennoch vielmals
Gnadenhof für Nutztiere
https://www.gnadenhof-eiweiler.de/
Handy 0151 1728-6522
Auch wenn Du nicht vor Ort bist, kannst Du den TSV doch Bescheid geben, vlt, kümmern sie sich drum.
Kann geschlossen werden
- ich danke euch sehr fürs Melden und Helfen !!
Möhren, hasili und animal :freun:
hab mit dem Besitzer gesprochen, er gibt sie nicht her.
Du hast es versucht, mehr konntest du nicht tun. Manchmal ist es eine Frage des Preises, aber nicht immer.
Du hast es versucht, mehr konntest du nicht tun.
Es ist immer wieder nur traurig. :bc:
Super, wenn du den Besitzer kennst. :good:
Ich habe nämlich gerade mit meiner TÄ telefoniert ..... trächtige Tiere dürfen niemals geschlachtet werden (im Notfall nur eingeschläfert). :nene:
Wenn er es also trotzdem macht, dann kann er mit einer saftigen Strafe rechnen, weil das ein heftigster Verstoß gegen das Tierschutzgesetz ist. :frech:
Vielleicht kann man ihn zur Abgabe überreden, wenn man ihn mal darüber aufklärt ... und vielleicht beiläufig erwähnt, dass man im Falle des Falles sonst die Behörde informiert. :secret:
Oder er wartet nur noch ein bisschen und Schlacht dann drei Tiere...
Oder so :ohje: