Huhuu,
bei Fressnapf.de ist Cuni Complete im Doppelsparpack für 32,39 € im Angebot. :froehlich:
Beeilt euch, bevor sie es wieder rausnehmen. :zwink:
Druckbare Version
Huhuu,
bei Fressnapf.de ist Cuni Complete im Doppelsparpack für 32,39 € im Angebot. :froehlich:
Beeilt euch, bevor sie es wieder rausnehmen. :zwink:
Wahnsinn :eeke:
Hab natürlich sofort bestellt.
Wow, das ist ja ein toller Preis :froehlich: :good:!
Das Angebot gilt aber erst ab morgen :strick: ...
Hier noch der Link dazu:
https://www.fressnapf.de/p/versele-l...aninchen#2x8kg
Schon wieder ausverkauft :bc: :scheiss:. Neues mögliches Bestelldatum ist der 10.08. :ohn: ...
Ich konnte um 6.00 Uhr noch Bestellen :froehlich: , werden vermutlich ne Tagesmenge haben
Ich werde die Nacht vom 09. auf den 10. durchmachen und ab Mitternacht die HP im Auge behalten :o\\
:rollin::rollin:
Und ich hatte kürzlich erst zwei Säcke bestellt :scheiss:
Ich bin Cuni Complete Neuling - fütter es meinen 4 Monate alten Handaufzuchtskaninchen als Leckerlies. Da hier ja jetzt viele Verwender schreiben würd ich gern wissen wieviel bzw. wann und wie ihr es füttert? Vielen Dank für Antworten:flower:
Ich verfüttere rein nach Gefühl.
- Außengruppe Nr. 1 nehmen in der Wiesenfütterungs-Zeit die Cunis gar nicht wirklich an, also gibt es sie eher als Leckerchen.
- Außengruppe Nr. 2 bekommt immer Cunis, weil eines der Kerlchen ein extrem seltsames Fressverhalten hat. Er futtert nur Möhre, Brokkoli, Blumenkohl, Birne und eben Cunis. Er geht weder an Möhrengrün oder Kohlrabi-Blätter (wird alles verächtlich zur Seite geworfen), noch frisst er Wiese oder Äste. Da haben die Vorbesitzer echt ganze Arbeit geleistet :scheiss:.
- Die beiden Wohnungs-Tiere bekommen rund um die Uhr Cunis, weil der Senior sonst sein Gewicht nicht mehr halten kann.
Das hilft Dir wahrscheinlich nicht großartig weiter :rw:...
Jetzt grade kann man wieder Cunis bestellen!!!
Irgendwo in NRW :rw::secret:
https://abload.de/img/cunis1708p8kgn.jpg
Wie lang ist das denn im Normalfall so haltbar?
Danke für den Tipp. Hoffe ich krieg noch welche :froehlich:
Vorhin waren noch welche lieferbar. Bei erstbestellung bekommt man noch 10% Rabatt.