Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo ihr Lieben. :wink1:
Ich war gestern nicht mehr fähig, zu schreiben. Nach mehreren fast durchgemachten Nächten und dann noch Vollzeit arbeiten ging abends dann gar nichts mehr. Um Lilo habe ich mich natürlich gekümmert (und um Rambo auch) aber mehr war nicht mehr drin.
Lilo geht es schon viel besser. Die Luft ist mittlerweile raus, aber ihr Bäuchlein ist noch viel zu voll, weil jetzt alles in den Darm nachrutscht, was vorher wegen der Luft nicht rutschen konnte.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie zäh die kleine Maus ist und was sie schon alles überlebt hat. Zum einen die 12tägige, zum anderen die 9tägige Darmlähmung. Dann jetzt die massive Aufgasung. Unglaublich! Wie es mir dann jedes Mal ging, weil ich nicht wusste, ob sie überlebt, brauche ich keinem zu erzählen.
Ganz lieben Dank euch und besonders an Mel, die uns vorgestern noch mit Colosan (hatte keine Tierklinik vorrätig) und Lactulose versorgt hat. Ich glaube, das hat Lilo das Leben gerettet. :froehlich::froehlich::froehlich::flower:
Jetzt momentan können wir leider noch nichts gegen den Eiter unternehmen, aber das wird in ein paar Tagen wieder Thema sein, wenn im Bauch wieder alles stimmig ist.
Anbei ein Foto von heute Morgen. Das sieht das schon viel besser aus, nicht wahr? :froehlich:
Anhang 157874