-
Charlie Brown
Wir standen da und sahen ihn hinter dem Horizont verschwinden.
Und als wir versuchten Lebewohl zu sagen, liefen Tränen über unsere
Gesichter, und die Kaninchen an der Regenbogen-Brücke riefen voll
Begeisterung "Schaut! Da kommt er!", und sprangen vor Freude.
Wenn man Charlies Leben mit einer Ampel vergleicht, so muss die grüne Phase nur kurz gewesen sein und war schon lange vorbei, als er hierher kam. Aus seinem früheren Leben klingt alles ganz schrecklich, was darüber zu erfahren war. Hier kam letzten Sommer ein Kaninchen an, das einen grottenschlechten Kiefer hatte und ein behindertes Vorderbein, da ein unbehandelter Unfall seine Folgen hinterlassen hatte. Da stand seine Lebensampel schon auf Gelb.
Nachdem ein harmloses Zähne schleifen in Narkose bereits negative Folgen beim Fressen hatte und das Röntgenbild nahezu im gesamten Kiefer beginnende Abszesse zeigte, sollten Charlie weitere Narkosen erspart bleiben, denn es hätten fast alle Zähne gezogen werden müssen. In den letzten Wochen zeigte sich Eiter im Maul und den Ohren, der trotz Penicillins nicht eingedämmt werden konnte. Heute Morgen hat Charlie Brown für sich beschlossen, seine Lebensampel auf Rot zu schalten. Nun geht es ihm wieder gut.
Lieber Charlie, ich danke dir sehr dass ich nicht mit dir nach Köln fahren musste, sondern du zwischen Lisa und Lilli heute Mittag ganz ruhig für immer eingeschlafen bist. Wir sind froh, dass du bei uns ein ruhiges Leben führen durftest und immer bekuschelt wurdest.
http://abload.de/img/170120002czkz9.jpg
http://abload.de/img/161001001vcjh0.jpg
http://abload.de/img/170121001gapty.jpg
-
Oh nein Kahti das tut mir sehr leid
-
Run free Charlie Brown :sad1:
:heulh:
Mein Beileid Kathi.
-
:bc:
Charlie, mach es gut :sad1:
Und passe von da oben gut auf deine Mädels hier unten auf! :umarm:
Kathi, es tut mir so leid :umarm::umarm:
-
Alles Gute, Charlielein...
-
Kathi :umarm: du musst in letzter Zeit auch viel verkraften :heulh:
Machs gut du süßer Knopf :sad1:
-
Kathi, ich bin mit dir traurig :umarm:
Charlie, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst. Deine Ampel steht jetzt wieder auf Grün :sad1::sad1::sad1:
-
Ach nicht noch eins:sad1:.....
Das tut mir so leid!:umarm:
-
Lieber Charlie Brown, komm gut an :sad1: Nun kannst du wieder richtig hoppeln und viele leckere Sachen futtern.
Liebe Kathi, ich konnte es grad nicht glauben, als die Mail kam :ohje: Es tut mir sehr leid. Danke, dass du so viel für den Süßen getan hast.
-
-
Ich war sehr bestürzt die Patenmail gerade lesen zu müssen.
:heulh:
Alles gute liebes Patenkind Charly Brown.
-
oh nein:bc:
es tut mir so unglaublich leid liebe Kathi:umarm:
ruhe sanft kleiner Charlie Brown:sad1: und gib ein wachsames Auge auf deine geliebten Mädels
-
Ach nein Kathi wie furchtbar :heulh: grad habe ich darüber nachgedacht, den kleinen Charlie als Ersatz für mein Patentierchen Luna auszusuchen, und nun die schlimme Nachricht :heulh::bc: mein Gott, er hatte viel auszuhalten der kleine Schatz und viel zu wenig Zeit deine Pflege zu genießen Kathi :ohje: wenigstens ist er friedlich bei seinen Freunden eingeschlafen :heulh::heulh:
Kleiner Charlie, da wo du jetzt bist, gibt es keine Schmerzen, kein Leid. Schlaf gut kleiner Schatz :sad1:
-
Mein liebes kleines Patenkind, komm gut im RBL an :sad1:
Danke Kathi, dass er bei Dir sein durfte, auch, wenn seine Zeit
nur kurz war :umarm:
-
Kathi :ohje:.
Alles Liebe, kleiner Charlie Brown :sad1:.
-
:ohje: :umarm:
Charlie :sad1:
-
Kathi, das tut mir unheimlich leid! :heult:
Komm gut an, kleiner Charlie!:sad1:
-
:heulh:Oh nein. Charlie, gute Reise.Komm gut an und grüße Whity und Flo von mir:heulh:
Kathi, es tut mir sehr Leid,fühl dich ganz fest gedrückt:umarm:
-
Liebe Kathi,
es tut mir so leid, dass du so viele Verluste in kurzer Zeit verkraften musst :heulh:
Ich hatte so gehofft, dass Charlie noch eine längere Zeit bei dir hätte und er mit seinen Mädels kuscheln könnte.
Lieber Charlie, ich freue mich für dich, dass du deine letzte Reise schön geborgen im Kreis deiner Lieben antreten konntest. Du bist hoffentlich gut über die RBB gehoppelt und hast jetzt keine Schmerzen mehr. Run free mein süßer Rotschopf, ich werde dich vermissen :sad1::love:
Wache über deine Mädels und schicke Kathi Sonnenstrahlen, damit sie weiß, dass es dir gut geht. :umarm:
-
Komm gut drüben an, Charlie! :sad1:
Kathi, das sind so viele schmerzliche Verluste in letzter Zeit, wünsche Dir viel Kraft!!! :umarm: