Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Manny...Sein Start in ein glückliches Kaninchenleben
Willkommen kleiner Manny ❤
Wollen wir dich doch mal auf ein Glückliches Kaninchenleben vorbereiten.
Manny stammt aus einem Berliner Notfällchen. Er wurde dort mit 2 anderen Hasis und 3 kleinen Babys raus geholt. Der Mann hat wahrscheinlich kokzidien und ist unkastriert. Er kannte kein Frischfutter und hatte eine Nippeltränke welche viel zu weit unten hing, er musste seinen Kopf richtig schief machen um trinken zu können :(
Bei mir wird der kleine erst mal behandelt. Kastriert. Geimpft und dann wartet in 7 Wochen ein wundervolles Zuhause auf ihn ❤
Diese Nacht, 1 Uhr hat er sein Zwischenzuhause bezogen und gleich etwas Heu gemümmelt und sich geputzt. Und natürlich alles erkundet ❤
Mal wieder ein herzliches Dankeschön an die Kristin, die den kleinen Mann (samt seiner Ex-Frau und Kinder) von Berlin nach Leipzig brachte.
Aber hier mal ein paar Fotos vom schöneren Hermelin Manny :herz:
Anhang 151341
Anhang 151342
Anhang 151343
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Klein Manny lebt sich gut ein. Naja insofern das in dem bösen Käfig geht :rw: er frisst nach und nach immer mehr frisches und scheint es super zu vertragen. Er ist nicht soooo unendlich scheu. Aber anfassen ist doof.
Wenn man aber sauber macht wird neugierig geschaut.
Er scheint auch super die Kaltstallhaltung zu vertragen. Er kommt ja eigentlich aus Innenhaltung. Taffer keiner Mann :herz:
Heute versuche ich mal meine TA ans Telefon zu bekommen und dann schauen wir mal was wir wann zeitlich machen. Alles ist abhängig davon, wann meine TA das nächste mal RHD2 Impft denn die brauch er für seine endstelle!
Manny webt leider :( aber mir wurde gesagt das dies durch den Albinogendefekt kommen kann. Nichtsdestotrotz werden wir die Augen und Ohren genauer untersuchen lassen ;)
Anhang 151691
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Manny Schatz hat heute dem Osterhasen 2 Eierchen geschenkt 🙊 nun heißt es noch 6 Wochen Kastrationsfrist absitzen, Impfen und dann kann er in die Entstelle ziehen, wo bereits Balou mit den 2 Damen auf ihn warten ❤
Er ist soweit schon wieder fit und hat etwas Heu gemümmelt. So ein Tapfere Kerl ❤
Anhang 152399