4 Kaninchen suchen DRINGEND! Innenhaltung - REGION TRIER
Habe eben einen Anruf bekommen. Eine geistig behinderte Frau hält 4 Kaninchen und kann sich inzwischen gar nicht mehr um die Tiere kümmern. Sie sitzen in kleinen Käfigen und werden nicht mehr versorgt. Die Geschlechter versucht die Frau, die mich angerufen hat (nicht die Halterin) zu ermitteln und meldet sich gleich nochmal bei mir.
Die Tiere sitzen in Innenhaltung, sind noch 2 Jüngere (wie alt weiß sie nicht) und 2 Tiere sind schätzungsweise 2-3 Jahre alt.
Hat Jemand Platz?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Dani-Puenktchen
Oh man, überall soviel Elend :sad1:
Leider kann ich keine Kaninchen aufnehmen. Finanziell kann ich aber etwas beisteuern, auch wenn das jetzt erstmal Nichts hilft :ohje:
Das ist sehr lieb von dir! Ich warte noch auf die "End-Entscheidung" vom Vorstand, aber dann würde der Verein (oder ich) mich sehr über eine Spende freuen. Gerne sage ich dir dann Bescheid! :umarm:
Die Zwerge sind nun hier. Die Mama kam direkt mit 6 Babys hier an - schätze sie auf ca. 1 Woche... Die sind defentiv nicht transportfähig. Allein die 20 Minuten bis hier hin, haben sie sehr gestresst und sie scharrt ständig am Nest :ohje: Mein Mann ist vllt. begeistert, dass unser Vorraum nun wieder bewohnt ist, wo ich ihm doch versprochen hab, dass keine Kaninchen mehr ins Haus kommen :rw:
Der Unkastrat ist soooo ein Hübscher. Hat nicht Jemand ein Platz für ihn frei? hier kann er eigentlich nicht bleiben, aber ich scheue mcih so davor den Hübschen ins Tierheim zu bringen (hab auch noch keinen Platz). Der wäre nach der Kastrafrist doch in Windeseile vermittelt! Die Käfige sind total versifft und morgen früh wird erstmal alles gereinigt - heute müssen sowhl die Häsin als auch der rammler erstmal dringend zur Ruhe kommen!
Anhang 150343
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Verliebt bin ich jedem Fall :herz::herz::herz: Aber ich hab auch große Angst, da dieser Fall meinen beiden Inzuchtwürfen von vor einem guten Jahr ähnelt und von diesen damals 14 Tieren leben nur noch 5... Das will ich nicht nochmal durchmachen und hoffe nun, dass die Sterne für die 6 Zwergies besser stehen!
Anhang 150348