Hilfe für komplizierte Kastration und Zahnproblem bei Notfellchen
Link: Notfall-Thread mit 6 Babys als Weihnachtsgeschenk
Uff, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich würde meine Kaninchen zu euch sprechen lassen, aber die zerstören grad ihre Holzeinrichtung und haben besseres zu tun als in wohltätige und großzügige Weihnachtsstimmung zu kommen.
Ich habe einen Notfall-Threat erstellt, weil 6 Babys (am Freitag 6 Wochen alt) als Weihnachtsgeschenk der besonderen Art angepriesen wurden. http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=134021
Ihr Vater soll auch verkauft werden. Gesund sieht er nicht aus. Auf den Bildern ist zudem der Stall ordentlich verdreckt.Die Mutter will man nicht verkaufen. Für Vater und Kinder zusammen aber immerhin satte 200€. Ein Sonderangebot. Sonst wären es 240€.
Die habe 200€ habe ich aber nicht. Erstens, weil ich als Studentin von dem Unterhalt lebe, den mir meine Eltern zahlen. Und zweitens, weil ich als pflichtbewusste Kaninchenmami gleich immer am Monatsanfang vorsorglich Geld für die Krankenversorgung meiner Kaninchen zur Seite lege.
Hat vielleicht jemand ein Herz und ein wenig Kleingeld von den Weihnachtseinkäufen übrig?
Sollte mehr als die Freikauf-Summe zusammenkommen, würde ich damit zumindest den Papa schleunigst zu einem Tierarzt bringen.
Habe ich das so richtig formuliert? Fehlt etwas? Falls ich mich im Ton vergriffen habe, verzeiht es mir bitte. Ich bin ganz neu bei so etwas und möchte auf keinen Fall unverschämt klingen.