-
Romulus
Thomas bat mich Euch die traurige Nachricht zu überbringen......
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6334343562.jpg
Romulus, unser Engel hat uns verlassen. Nun ist er wieder mit seiner über alles geliebten Zenobia vereint und die Beiden hoppeln über das grüne Gras am Fuße des Regenbogens.......mit all denen, die wir so vermissen.
Romulus, der erst das wahre Kaninchenleben bei Thomas kennen lernen durfte. Aus schlechter Haltung gerettet, leider mit einem chronischen Schnupfen behaftet, durfte er mit Zenobia und den anderen Kaninchenkumpels endlich glücklich sein ........für uns war es viel zu kurz.
Romulus, wir werden dich Alle nicht vergessen .....in ewiger Liebe.
Thomas und Ute
-
-
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
-
-
Oh nein :heul: Thomas, lass Dich drücken :umarm: Und Romulus, Dir wünsche ich eine gute Reise :sad1:
-
Das ist so ungerecht :bc:
Leb wohl, Romulus :sad1:
-
-
Mach es gut Romulus und ich wünsche dir eine gute Reise zu deinen Freunden hinter der RBB :sad1:
Thomas :umarm:
-
-
:bc: :bc: :bc: :bc: :bc:
Leb' wohl du süßer Schatz! :sad1:
@Thomas: :umarm:
-
-
Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst
:bc:
-
Gute Reise, Romulus :sad1:
-
Komm gut drüben an Romulus
-
Oh mein Gott, bitte nicht :bc:
Thomas, tut mir unendlich leid. Ich weiss, dass Romulus für dich ein ganz besonderes Kaninchen war und du ihn über alles geliebt hast :umarm:
Gute Reise süsser Romulus :sad1:
-
oh nein, das tut mir leid :sad1:
-
und ich hatte so gehofft ... :heulh: :bc:
Romulus, komm gut an ... dort wartet Zenobia auf dich Du wunderschöner Kaninchenmann :sad1:
Thomas, in Gedanken :umarm: Du warst das allerbeste was ihm passieren konnte :umarm:
-
:bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc:
das ist so ungerecht :heul:
-
Oh nein :bc: :bc: :bc:
Komm' gut drüben an, Du kleines Wunder :sad1:
Thomas, ohne Dich hätte Romulus nicht noch viele schöne Monate erleben dürfen. Ich bin sicher, er wacht für immer als kleiner Engel über Dich :umarm:
-
:bc: Es tut mir so leid... Nun kann er endlich für immer glücklich sein, ohne Schmerzen, vereint mit seiner großen Liebe...
Nancy