Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
79369 Wyhl, Löwenköpfchen, männlich, kastriert, 6 Jahre
Kleinanzeige vom: 14.08.16
Anzahl Kaninchen: 1
Männlich kastriert:
Männlich unkastriert:
Weibchen: 1
Weibchen trächtig:
Geschlecht unbekannt:
Jungtiere:
Bekannte Krankheiten:
Hallo, in 79369 Wyhl (Nähe Freiburg) wird ein 6-jähriges weibliches Löwenköpfchen für 10 Euro mit Käfig verkauft. Sie kennt bereits Kinder, Hunde und Katzen. Ich habe darum gebeten, sie nicht in Einzelhaltung zu vermitteln. Wenn es ein schönes Zuhause oder einen Pflegeplatz gibt, könnte ich sie abholen und ggf. ein paar Tage parken. :wink1:
Anhang 144167
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Leider erfuhr ich gestern von Annabelle, die die Kleine abholte: Die Besitzer waren gar nicht da, Annabelle wartete auf sie und hat die Kleine dann - mit Einverständnis der Besitzer über WhatsApp - im Garten gesucht, hinter dem Grill gefunden und eingefangen. Der Käfig musste auch erst gesucht werden, stand völlig verstaubt in der Garage und sah aus, als wäre er lange nicht in Gebrauch gewesen. Ein Nachbar kam hinzu. Die Besitzer (Eheleuten) haben sich wohl im Streit getrennt, sind ausgezogen und haben die Kleine im Garten zurückgelassen :sad1:. Der Nachbar hat (so gut wie) täglich eine Möhre reingelegt. Ansonsten haben sie die Kleine sich selbst überlassen...
Wie froh wir sind, dass sie von dort weg ist :froehlich:! Wer sich verlieben will - sehr gerne :herz::D!
Die Kleine wurde nun von Annabelle auf den Namen Alisah getauft :). Sie ist eine Liebe, hat beim Einfangen weder gebissen noch gekratzt, zeigt sich bei Annabelle recht zutraulich und neugrierig :wink1:!
Anhang 144643