Hallo!
Könnt ihr euch noch an die arme kleine Lina erinnern, die Panela und ich gerettet haben??
Sie ist gestern in den Armen von Alexandra eingeschlafen!!:heul:
Sie hatte eine wunderschöne Zeit bei Alexandra...
Sie war ein Sonnenschein. Sie hat jede
Hallo!
Könnt ihr euch noch an die arme kleine Lina erinnern, die Panela und ich gerettet haben??
Sie ist gestern in den Armen von Alexandra eingeschlafen!!:heul:
Sie hatte eine wunderschöne Zeit bei Alexandra...
Sie war ein Sonnenschein. Sie hat jeden geliebt...:o(
Lina du wirst uns fehlen!!!!!
Oh nein, das tut mir wahnsinnig leid. Mein süßes Kurzzeit-Patenninchen. Mach's gut, Lina. :sad1:
Oh nein, das tut mir wahnsinnig leid. Mein süßes Kurzzeit-Patenninchen. Mach's gut, Lina. :sad1:
Oh :o(!
Trotzdem tröstet mich der Gedanke, daß sie sicherlich noch die schönste Zeit ihres Lebens bei Alexandra hatte.
Gute Reise Lina :sad1:!
Oh :o(!
Trotzdem tröstet mich der Gedanke, daß sie sicherlich noch die schönste Zeit ihres Lebens bei Alexandra hatte.
Gute Reise Lina :sad1:!
[size=14]Machs gut Lina :sad1: Komm gut drüben an und grüß[/size]
[size=14]all die anderen von uns :sad1: [/size]
[size=14][/size]
[size=14][/size]
[size=14]Eylin[/size]
Machs gut Lina :sad1: Komm gut drüben an und grüß
all die anderen von uns :sad1:
Eylin
Leb wohl Lina :bc: :bc: :bc: und grüß mir meine Lina, die vor 2 Jahren schon über die RBB gehoppelt ist... Ihr werdet Euch bestimmt liebhaben :sad1: :sad1: :sad1:
Leb wohl Lina :bc: :bc: :bc: und grüß mir meine Lina, die vor 2 Jahren schon über die RBB gehoppelt ist... Ihr werdet Euch bestimmt liebhaben :sad1: :sad1: :sad1:
oh nein, die süße entzückende, die Lukas so ähnlich sah? :heul:
oh nein, die süße entzückende, die Lukas so ähnlich sah? :heul:
Komm gut drüben an. :sad1:
Komm gut drüben an. :sad1:
Ich kannte die Kleine zwar nicht aber es tut mir sehr leid. Komm gut drüben an kleine Maus :sad1: LG Friederike
Ich kannte die Kleine zwar nicht aber es tut mir sehr leid. Komm gut drüben an kleine Maus :sad1: LG Friederike
:o(
Ich durfte sie ja auch noch kennenlernen und sie ist bei euch richtig aufgeblüht :umarm:
Machs gut , kleine Lina :sad1:
:o(
Ich durfte sie ja auch noch kennenlernen und sie ist bei euch richtig aufgeblüht :umarm:
Machs gut , kleine Lina :sad1:
Machs gut kleine Maus. :sad1: Grüß mir meinen Nuno-Schatz und all die anderen Süßen :o(
Machs gut kleine Maus. :sad1: Grüß mir meinen Nuno-Schatz und all die anderen Süßen :o(
Oh nein, das tut mir leid. Gute Reise kleine Lina :sad1:
Jacqueline fühl dich :umarm:
Oh nein, das tut mir leid. Gute Reise kleine Lina :sad1:
Jacqueline fühl dich :umarm:
Oh nein :o( :o( :o(
Gute Reise, Lina :sad1: und komm gut drüben an
Oh nein :o( :o( :o(
Gute Reise, Lina :sad1: und komm gut drüben an