Lebwohl Linda....... Nachruf für Nico
Hallo :ohje:
Vor zwei Wochen ist Patenkaninchen Nico über die RBB gehoppelt :sad1:
http://up.picr.de/24500953wb.jpg
Und heute musste ich meine große Linda auf dem letzten weg begleiten.... Meine erste Dt Riesin.... :love::sad1::ohje:
http://up.picr.de/24500943sx.jpg
Manchmal kann man es in Worte garnicht fassen....
Atmet wieder tief ein und aus ihr süßen... auf immer grünen Wiesen!!!! Wir werden euch nicht vergessen!!!
:bc:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
auch Nico musstest du gehen lassen...:sad1:
So viel Traurigkeit in so kurzer Zeit :heulh::umarm::umarm:
Sicher werden die beiden nun wieder gut atmen können und keine Schmerzen mehr haben!
Machts gut ihr beiden Schätze! :sad1::sad1:
Die liebe Susanne hatte Linda (Berlinda) im August 2015 von mir übernommen. :umarm: :kiss:
Linda schnupfte stark und hatte einen Lungenabzess.
Wir hofften sehr, dass Linda noch viel Zeit bleibt, es sah jedoch nicht so aus wie sich bald immer mehr zeigte..
Dennoch konnte Linda bei Susanne noch schöne 6 Monate verbringen, wofür ich Susanne sehr, sehr dankbar bin!! Sie hat sich liebvoll um Linda gekümmert und sie super medizinisch versorgt, besser als ich das geschafft hätte :umarm::flower:
Und Linda hat sch wohl gefühlt in der Gruppe von Susanne. In dem Deutschen Widder Oberlix hatte sie wohl ihre große Männerliebe gefunden :love:
Da Linda ja lange bei mir gelebt hat, will ich hier noch kurz was zu ihr schreiben und ein paar Bilder einstellen. Ich denke das ist auch im Sinne von Susanne, die ja den Fred erstellt hat :freun:
Im Juli 2013 kam (Ber)Linda mit ihrer Schwester Emma zu mir. Beide stammten aus einem schlimmen Notfall bei Berlin (Teltow). Sie waren etwa 6-8 Wochen alt.
Linda war meist sehr eng mit ihrer Schwester. Emma Sie liebte buddeln und natürlich futtern, futtern, futtern :-) Gegenüber Menschen war sie recht scheu.
So wurde Linda zwar nur knapp 3 Jahre alt, für ihre Herkunft/ Geschichte ist dass aber sehr viel. Leider sind viele der "Teltow" Kaninchen früh gestorben :-(
Und wie wir alle wissen,
es kommt nicht wirklich auf die Zeit an, sondern auf die Qualität des Lebens!
und traurig sind die, die bleiben, nicht die, die gegangen sind und nun wo anders "leuchten".
Hier noch einige Bilder von Ber-Linda:
Gemeinsam mit ihrer Schwester Emma in der Zeit nach ihrem Einzug.. Ber-Linda war immer die größerer/ "dickere"
Anhang 136017
Anhang 136019Anhang 136018
Linda zu ihrer besten Zeit:
Anhang 136020
Anhang 136021
Und mein absolutes Lieblingsbild von der grroßen Maus :-))
Anhang 136022