Nachdem letztes Jahr Carla über die Regenbogenbrücke gehoppelt ist, ist ihr nun mein kleiner Fidelio gefolgt. :sad1:
Plötzlich und unerwartet, lag er heute im Gehege. Mein süßer Schatz, es tut mir weh, dich verloren zu haben.
:bc:Anhang 135827
Druckbare Version
Nachdem letztes Jahr Carla über die Regenbogenbrücke gehoppelt ist, ist ihr nun mein kleiner Fidelio gefolgt. :sad1:
Plötzlich und unerwartet, lag er heute im Gehege. Mein süßer Schatz, es tut mir weh, dich verloren zu haben.
:bc:Anhang 135827
So ein süßer Knopf :heulh: machs gut Fidelio :sad1: :umarm:
Ach ist das traurig, so ein goldiges Kerlchen :heulh: und dann noch unerwartet, ich hoffe, er hatte keine Schmerzen :ohje: kleiner süßer Fidelio, hoppel schnell über die Regenbogenbrücke zu deinen Freunden :sad1:
Was für ein süßer Drops. Wenigstens musste er nicht leiden, aber schlimm für dich, dass es so unerwartet passiert ist.
Komm gut hinter der Regenbogenbrücke an, kleiner Fidelio. :sad1:
Fidelio, ein toller Name:herz::sad1:
Hab eine gute Reise
Komm gut drüben an, Fidelio. :sad1:
Conny :umarm:
Gute Reise süßer :heulh:
Conny das tut mir von Herzen leid:umarm::ohje: so ein süßes knopfauge
Wie traurig :ohje:
Machs gut, kleiner Fidelio :sad1:
Es tut mir sehr leid, Conny. :heulh::heulh::heulh::umarm:
Gute Reise, kleiner Fidelio. :sad1:
Was ein süßer kleiner Schatz :heulh: .
Conny, das tut mir sehr leid :umarm: .
Mach's gut, kleiner süßer Fidelio :sad1:!
:ohje::sad1: hübscher
Es tut mir sehr leid Conny :umarm::sad1:
Was für ein hübscher Kerl :love:!
Gute Reise kleiner Schatz :sad1:!
:sad1:
Gute Reise:sad1:
Conny, das tut mir sehr leid :heulh: :heulh: :heulh:
Fidelio hatte eine tolle außergewöhnliche Fellfarbe und ein wunderschönes schlankes Köpflein mit einem ganz bezaubernden Blick :herz:
Es tut mir sehr leid um deinen Verlust :umarm:
Vielen Dank für eure Anteilnahme. Mir ist das Herz schwer. Im Dezember musste ich schon meine Bernhardiner-Omi gehen lassen. An so etwas kann ich mich einfach nicht gewöhnen. :o( Es ist als ob ein guter Freund von mir geht.
Zwei geliebte Tiere so kurz hintereinander zu verlieren, dass ist ganz traurig.:bc::bc:
Es tut mir sehr leid, Conny.:umarm::umarm: