-
Peppi
Mein geliebter, kleiner Peppi hat heute seine Reise über den Regenbogen angetreten. :sad1:
Wie gern hätte ich ihm noch den Frühling gezeigt, daß er noch zarten Löwenzahn hätte naschen können.
Nun lauf Peppi, lauf auf die Regenbogenwiese, dort kannst Du frei atmen und leckeren Löwenzahn futtern.
Ich hab dich lieb, mein Kleiner, ich werde dich nie vergessen, du hast immer einen besonderen Platz in meinem Herzen.
http://abload.de/img/peppi6jss6.jpg
-
Och nein. Nun hat es Peppi leider doch nicht geschafft.
Mach's gut kleiner Schatz. Grüß mir meine liebe Pusti. Sie wird dich bestimmt ganz herzlich empfangen. :sad1:
-
:heulh: Das tut mir schrecklich leid!
Gute Reise, Peppi :sad1:
-
Leb wohl hinter dem Regenbogen, Peppi... :sad1:
-
:heulh::heulh:
Wie traurig, das dieser so süße Kerl nur kurz ein tolles Kaninchenleben bei dir haben durfte :heulh::heulh::umarm::umarm:
Peppi, alles Gute drüben :sad1:
-
Wie traurig :ohje:
Mach's gut, du süßer Kerl :sad1:
Irina :umarm:
-
So eine hübsche, wildfarbene Kugel - komm gut an :sad1::sad1:
-
Komm gut drüben an du süßer kleiner Drops :sad1:
-
Irina... :umarm::umarm:
Peppi, wir hatten alle mit Dir gehofft aber es hat nicht sein sollen. :ohje: jetzt hoppel fröhlich über die saftigen Wiesen und schick Camillo und allen anderen immer mal einen Sonnenstrahl... :sad1:
-
Oh nein :heulh:
Gute Reise, kleiner Peppi :sad1: .... Irina :umarm:
-
:sad1:
Komm gut drüben an......
-
Ach Mensch :ohje:.
Gute Reise, kleiner Schatz :sad1:!
-
:heulh:
Ach nein!
Dein neues Leben sollte doch noch so schön werden:heulh:
Es tut mir so Leid, Irina:umarm:
Aber!
Er hat in seinem Alter noch mal Liebe und Zuwendung, Platz, Wiese und jede Menge leckere Sachen geschenkt bekommen!
Sogar eine tolle Gruppe mit neuen Freunden hat er kennen gelernt.... Ich bin sicher das er dafür endlos Dankbar ist...:umarm:
Pass auf deine Freunde auf von da oben...
Peppi:kerze:
-
Irina, das tut mir so leid :bc::umarm:
Kleiner Peppi, leb wohl :sad1:
-
-
Komm gut drüben an, kleiner Peppi. :sad1: Irina :umarm:
-
Mein tiefes Beileid Irina :umarm:
-
Ach du süßes Peppischnäuzchen. Tut mir sehr leid um den kleinen Drops. Er hätte ein schönes Leben bei dir so verdient :umarm:
-
Das tut mir sehr leid, Irina:umarm:
Komm gut rüber, Peppi:sad1:
-