Hallo ihr Lieben,
ich habe noch einiges an Futter und möchte dieses gerne an bedürftige Notfelle spenden.
Bitte schreibt mir (mit Adresse), wer es am nötigsten hat und ich stelle dann entsprechende Pakete zusammen und verschicke sie.
Vielen Dank.
Druckbare Version
Hallo ihr Lieben,
ich habe noch einiges an Futter und möchte dieses gerne an bedürftige Notfelle spenden.
Bitte schreibt mir (mit Adresse), wer es am nötigsten hat und ich stelle dann entsprechende Pakete zusammen und verschicke sie.
Vielen Dank.
Oh das ist eine tolle Idee!
Mir fallen da spontan vom Verein folgende Pflegestellen ein:
Marit Behrens
Katharina Ebert
Almuth Balzer
Sabine R (Laborkaninchen)
Sehr lieb dass ich hier vorgeschlagen wurde, aber mit Trockenkräutern und Sämereien werde ich gerade ganz lieb von den Paten meiner Pflegis versorgt. :love: Und da unser Hauptfutteranteil aus Frischfutter besteht, möchte ich nicht beteiligt werden, wobei ich das Angebot allerdings :good: finde.
Ich möchte dafür private PS vorschlagen, die immer wieder, und meist auf eigene Kosten, Tiere aufnehmen. Meine Liste ist nicht vollständig, aber auf die Schnelle fallen mir ein:
Trinenhase
Julia 1510
lilia
KathrinK
Walburga
Birgit
Öli
Iris
Ich hätte auch noch eine Pflegestelle in Bayern, die nicht im Forum angemeldet ist, aber derzeit die mehrwöchige Quarantäne für meine Neela durchführt. Sie hat immer eine hohe Anzahl an Kaninchen. Kontakt ginge dann über mich.
Und bestimmt fallen unseren Usern noch mehr PS ein.
Silke R :rw: (Bunny-Village )
Danke, Claudia, dass du an mich denkst :umarm:
Aber ich sehe es wie Kathi, dass die von ihr erwähnten PS das Futter nötiger brauchen :freun:
Bitte schreibt mir eine PN mit Adresse und Usernamen.
Ich schlage auch Marit vor, da sie derzeit ganz viele Fellnasen zu versorgen hat! :good:
Dann noch:
Jennifer (für die Dorfkinder)
Marionx (Kieler Notfallkaninchen)
Die Aktion finde ich ganz toll! :love::froehlich::froehlich::froehlich:
Danke, Kathi, fürs Vorschlagen:rw::kiss:
LG Susanne
Gerne liebe Susanne :umarm: Ich erwähne dann auch mal dass du mindestens 50 Kaninchen zu versorgen hast. :kiss:
Tolle Aktion.:love:
Ich würde gerne noch SimoneK vorschlagen.
Sie hat so viele Tiere und kann Hilfe brauchen.
Huhuu,
ich hab das hier gerade gesehen und auch, dass ich vorgeschlagen wurde. :love:
Und ich muss ganz ehrlich sagen ..... ich würde mich riesig freuen, da hier momentan eine Menge hungriger Bettelschnuten sitzen. :secret: :rw:
Ich sage einfach schon mal ganz, ganz herzlichen Dank und schicke dir meine Adresse per PN. :kiss:
Wenn die Sachen jedoch lieber andere PS bekommen sollen, dann ist das für mich natürlich auch in Ordnung, denn auch die anderen haben viele hungrige Mäuler zu stopfen. :zwink:
Bei mir ist heute ein großer Karton angekommen....:rw:
Tolle getrocknete Blätter werden in den nächsten Tagen in die Mägen meiner immer hungrigen Tiere wandern. Das ist eine tolle vorweihnachtliche Überraschung für meine Tiere.:froehlich:
Vielen lieben Dank, liebe Dani.:kiss::flower: Danke auch nochmals an Kathi, dass sie mich vorgeschlagen hat.:umarm:
LG Susanne
Ich schließe mich Simones Vorschlag an und schlage auch noch Miri vor.
LG Susanne
Heute kam auch bei mir ein riiiieeesiger Karton mit leckeren Blättern und Kräutern an. :froehlich:
Tausend Dank dafür, die Fellnasen und ich haben uns ganz doll darüber gefreut. :kiss:
Ganz lieben Dank auch an ClaudiaS. fürs "vorschlagen". :kiss: