Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich hab leider das röntgenbild nicht zuhause. mit der grösse der knochen hat das nichts zu tun, lediglich die dichtee stimmt nicht. der oberarmknochen ist schön weiss umrandet, die unterarmknochen leider fast gar nicht, die eine seite ist auch leicht gebogen, also der knochen. der kot wurde nicht untersucht, ist aber unauffällig, keine komische form, kein übeler geruch, kein durchfall, keine verstopfung. hab mich auf meinen ta verlassen, bin auch erst neuling, hab mich lediglich biel belesen über krankheiten und symptome, nichts trifft zu. deswegen bestand ich heute auf ein bild um knöcherne Sachen auszuschließen. meine tä meinte das er unter 3 monate ist, da sich seine hoden noch nicht rausdrücken lassen. in der zoohandlung hab ich leider keine altersangabe bekommen.
röntgenbild ist ähnlich wie der anhang, aber wie gesagt, ich gabs leider nicht hier 😥
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
also er hat als erstes 2 tage lang prednisolon bekommen, dannach, weil nichts besser wurde antibiotika und fiebersenker (antibiotika baytril) ketz bekommt er seit gestern metacam als schmerzmittel. ich wollte euch bloss sagen das ich zwei häschen habe, nicht das ihr denkt er verkümmert alleine 😉 er hoppelt ansich normal, man bemerkt kaum etwas, ausser das er zb im sitzen die vorderpfoten entlastet und nach oben zieht, ansonsten hoppelt er nur das nötigste, bleibt ebenerdig. auffällig find ichs nur, weil er vorher anders war. er hat genauso haken geschlagen wie sein kleiner freund, war neuguerig und oft auf achse.