München Unkastrierter Rammler 3 Jahre
Schon wieder ich..
Vor ca 2 Wochen ist mir ein Inserat aufgefallen da wollte jemand seine 2 (kastrierten) Kaninchen gegen eine Babykatze tauschen. Die Kinder wollten was kuschligeres...
Heute ist mir ein anderes Inserat aufgefallen, ein Kaninchen mit Mäusekäfig (ist zwar glaub ich der große 1m aber dennoch Mäusekäfig) habe dort hingeschrieben aber keine Antwort bekommen und Inserat wurde gelöscht.
Ein paar Stunden später wird das gleiche Kaninchen, selber Käfig in einem anderen Stadtteil inseriert, schaue mir die anderen Inserate der Dame an und tada es ist die die ihre Kaninchen tauschen wollte. Die 2 anderen suchen auch nach wie vor aber eine Katze scheint sie schon gefunden zu haben..
Habe gefragt ob das das gleiche Kaninchen ist, irgendwann hat sie doch zugegeben dass es das Tier ist, sie hat mir sogar das Inserat gezeigt, sie hat ihn für 30€ gekauft, verkauft ihn für 110€ weiter. Abgabegrund, er verträgt sich nicht mit den anderen (die sie ja eh auch los haben will) Ich habe angedeutet dass ich es mir überlege aber sicher nicht den Preis zahle da ja dann auch noch Kastration dazu käme. Nun war die letzte Antwort sie verkauft an niemand der kastrieren lassen will obwohl ihre anderen ja auch kastriert sind +_+
Kann/Soll ich das Inserat mal einstellen? Könnte jemand helfen? Im Prinzip sind es ja 3 Kaninchen die sie los haben will :/