Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Linus Löffelmann - ein Hallenser Findelkind
Hallo, ich bin Linus, so hat mich meine Pflegemami jetzt genannt. Eigentlich weiß ich garnicht genau wie ich hier hergekommen bin. Gestern saß ich noch in einem kleinen Karton im Wald, ganz allein,ich hatte ganz schön Angst. :ohje:
Dann hat mich ein Mann mitgenommen,aber der hatte selber ganz schöne Probleme,und seine Häsin hat mir so dolle Angst gemacht dass ich laut geschrien habe :sad1:
Und dann durfte ich da auch nicht weiter bleiben,wieso will mich denn keiner haben? Bin ich so furchtbar? :bc:
Dann kam die Tante mit einem großen roten Ding,holte mich endlich aus der kleinen Transportbox und setzte mich in ein kleines Gehege. Angeblich hat sie daß ganz spontan gemacht. Jetzt habe ich eine Toilette,eine Korkröhre und Spielsachen nur für mich allein!
Und dann hab ich angefangen zu mümmeln, angeblich wie ' ein Staubsauger' und die Tante freut sich sogar über meine Köttel, komische Zweibeiner :rw:
Morgen müssen wir wohl zum Tierarzt,ich soll wohl mal richtig untersucht werden, und wie alt ich bin,aber das behalte ich für mich :D
Anhang 113259
Anhang 113260
Anhang 113258
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Danke für euren netten Empfang :kiss:
Ich bin ganz schön fertig von dem Ausflug heute. Ich weiß auch nicht so richtig was das Ganze sollte!? Natürlich bin ich ein Männchen, und dann dieser Kommentar - "Minihoden" - also ehrlich! Und mein Alter hat die Tante auch nicht rausbekommen :girl_haha:, sie sagt 10-12 Wochen. Und dann habe ich noch etwas in mein Auge bekommen - eine Frechheit. Aber ich bin ja gut erzogen und bleibe selbst dabei noch ganz brav.
Anhang 113309
Linus hat nur eine kleine Entzündung am Auge, ich habe Augensalbe bekommen, sonst ist alles in Ordnung. Wir warten noch auf das Ergebnis der Kotprobe. Frühkastration ist noch nicht möglich, er wiegt leider noch zu wenig und hat wie gesagt noch kleine Mini Murmeln :D
Ansonsten ist der Knuffel sehr schüchtern, aber aufgeweckt. Ich hoffe er gewöhnt sich noch an uns. Sobald ich zu nah an das Gehege komme,rennt er schnell in sein Versteck.
Anhang 113307
Aber soo ein süßer :herz:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Gute Nachrichten - wir dürfen zusammen kuscheln! Seit gestern taut der kleine Mann immer mehr auf, und auch das Auge sieht schon wieder super aus!
Mag sich nicht jemand in diesen tollen Schatz verlieben und eine Freundin schenken?:flower:
Aber Achtung, er liebt Brokkoli und Fenchel, eine riesen Knolle wird locker vernichtet! Ich warte ja immernoch auf den Moment wenn er platzt :rollin: Aber dafür knacken wir bestimmt ganz bald die 1Kg Marke und können ihn kastrieren lassen.
Hier noch der Moment des ersten Nasenstupsers..
Anhang 113362
Er ist so zauberhaft ( hält aber nie fürs Foto still ) :girl_sigh:
Anhang 113363