Was heute passiert ist, ist nicht in Worte zu packen. Der Schock sitzt tief, mein Herz ist zerbrochen. Das tollste Kaninchen dieser Welt hat mich für immer verlassen.
http://abload.de/img/2013hschen1108ooj4.jpg
Druckbare Version
Was heute passiert ist, ist nicht in Worte zu packen. Der Schock sitzt tief, mein Herz ist zerbrochen. Das tollste Kaninchen dieser Welt hat mich für immer verlassen.
http://abload.de/img/2013hschen1108ooj4.jpg
:umarm: Es ist auch schwer, tröstende Worte zu finden. :heulh:
:sad1: Mach's gut, Charly
Ich finde auch immer noch keine Worte dafür! :sad1:
Mareen :umarm:
Das tut mir soooo Leid.
:bc::bc::bc:
Oh nein. Mareen es tut mir so leid! Ich drücke Dich mal. :umarm:
Charly gute Reise und komm gut an!
LG
Ralf
Charly... :bc: Du warst so ein tolles Kaninchen... Dein Brief im Mai hat Jerry und uns ganz viel Mut gemacht, die Karte hängt noch immer an der Pinnwand. Du warst und bleibst Jerrys großes Vorbild. Komm gut drüben an Kleiner. :sad1:
Mareen, es tut uns so leid :umarm:
:bc: das ist so traurig :heulh: machs gut Charly :sad1:
Ich stehe immer noch unter Schock! :bc::bc: Mir lief es eiskalt den Rücken herunter, als ich Deine Nachricht gelesen habe! Ich bin keine Worte für diesen Verlust! :bc: Ich habe Charly auch sehr gern gehabt! Mein kleiner Haferflockenboy! :herz::heulh: Ich weine mit Deiner Mama um Dich! :bc: Ich hoffe, Dir geht es wieder gut im Regenbogenland, grüße mir meinen Lenny! :sad1:
Mareen, ich wünsche Dir ganz viel Kraft, um diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten! :umarm: Auch für Deine Liebe zu Charly finde ich keine Worte! Wenn Du nicht gewesen wärst, dann wäre der kleine Mann schon viel früher ins Regenbogenland gegangen! Du hast Dich so aufopferungsvoll und mit so viel Liebe um ihn gekümmert, diese Liebe wird er nun mitnehmen hinter den Regenbogen! Er wird Dir dafür immer dankbar sein! :herz:
Es tut mir so unendlich leid! :heulh:
Charly das darf doch nicht wahr sein.
Jeder sah wie schön ihr Wuschel in die Gruppe integriert habt,
jeder der die Beschreibung deiner wunderbaren Art lass,
weiß wie "besonders" du warst. :bc:
Das tut mir sehr leid Mareen :sad1::umarm:
:sad1: Machs gut, kleiner Charly!
Mareen :troest2: ich denk an dich!
:bc::bc:
Mareen, das tut mir sehr leid.
Charly :sad1:
Mareen:umarm:
Chary:sad1:
Mareen:heulh::umarm: Das tut mir sehr leid:heulh:
ich hatte es gespürt :heulh: Mareen es tut mir sehr leid. :umarm::umarm:Jetzt hat er es geschafft und wie sagt man so schön, mann sieht sich wieder.
Es tut mir unendlich leid Mareen.:heulh::kiss:
Komm gut drüben an.:sad1:
Oh nein!
Mareen- tut mir sehr leid!!!:sad1:
Mein Beileid,
komm gut drüben an kleiner Zottelmann:sad1:
Das schockt mich jetzt aber auch. :heulh: Wir hatten gerade noch über ihn geschrieben, aber doch nicht so, dass sein Abschied kurz bevor stand. :ohje: Das tut mir schrecklich Leid. :umarm:
Charly, du hattest ein tolles Leben und wurdest sehr geliebt. Mach es gut. :sad1::sad1: