Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Sid... machs gut mein kleiner Autist
Anhang 107555
Vor Jahren habe ich Dich das erste Mal gesehen und Dich eigentlich gar nicht richtig wahrgenommen, weil sich Deine Kollegen in der Gruppe viel mehr in den Vordergrund gedrängt haben. Da hast Du bei einer ehemaligen Aktiven gelebt.
Als diese dann aus privaten Gründen ihre Kaninchenanzahl verkleinern musste, kamst Du mit Deiner Partnerin Amy zu Sil. Dort lebtest Du erst in der Küche alleine mit Amy und man bekam Dich dort selten zu Gesicht. Du lebtest hauptsächlich unter Deiner Weidenbrücke. Als abzusehen war, dass ihr zwei nicht weitervermittelt werden würdet, hat Sil Euch in ihre Gruppe integriert. Das war nicht so einfach für Dich, denn außer Amy hattest Du dort keine wirklichen Freunde.
Dort habe ich Dich dann "richtig" wahrgenommen. :love: Wenn ich zum Sitten zu Sil kam, dann hatte ich immer Mitleid mit Dir, weil Du von Deinen Kollegen (besonders von einem kleinen Mann) oft gejagt wurdest und manchmal gar nicht zur Ruhe kamst (zumindest wenn ich dann da war und es Futter gab).
Als Deine Freundin dann starb, war es in der Gruppe nicht mehr wirklich lustig für Dich. Keiner hat mit Dir gekuschelt (außer Sil natürlich) und Du wirktest ziemlich verloren.
Zu diesem Zeitpunkt war ich gerade hasenlos und wollte dies auch eigentlich bleiben. :rw:
Nach kurzer Zeit ohne Hasen konnte ich Dir nicht mehr widerstehen. Wir haben geplant, dass Du zu uns ziehst und eine nette Partnerin bekommen solltest. In Hanni haben wir diese gefunden und ihr zogt beide im Juni 2013 bei uns ein.
Eure ZF war lustig. Ihr habt beide in Euren eigenen Klos gesessen (zusammen in einem Klo war nicht denkbar, die Nähe hat Euch nicht gefallen) und habt NICHTS getan! Nur geglotzt! Es hat einige Zeit gebraucht, bis ihr einander richtig wahrgenommen habt und gemerkt habt, dass ihr es zusammen versuchen könnt! :girl_sigh:
Aber dann ging es gut. Ihr habt meist nachts gekuschelt, tagsüber eher getrennt gelegen. Aber ihr kamt als Senioren-WG super miteinander klar.
Die Ruhe ließ Dich sogar soweit auftauen, dass Du versucht hast, Hanni zwischendurch mal zu rammeln. Du alter Casanova! :girl_haha:
Mein kleiner Monk.... ich glaube, dass Dir die letzten 15 Monate bei uns gut taten, Du zur Ruhe kommen konntest und Dein kleines Monk-Leben mit Hanni ausleben konntest. Ich hoffe, dass Du Dich hier wohl gefühlt hast und ich Dir diese Zeit so schön wie möglich machen konnte.
Vorgestern ging es Dir auf einmal nicht gut, Du konntest nicht mehr gerade laufen, fielst nachts um und kamst nicht mehr hoch, hast das Essen verweigert, konntest den Kopf nicht mehr lange oben halten,.... Du hast Dich aus so einem Zustand schonmal selber wieder ausgekämpft, somit haben wir Dir die Nacht gegeben und nicht sofort den Tierarzt aufgesucht. Die Nacht war aber nicht gut, Du machtest den Eindruck, dass Du einfach nicht mehr kannst... Somit haben wir Dich gestern Morgen gehen lassen.
Leider hatte unser Tierarzt an diesem Wochenende keinen Notdienst, so dass wir Dich von einer "fremden" Tierärztin erlösen lassen mussten. Aber zu warten wäre nicht fair gewesen. Dieser Weg war richtig.
Lieber Sid, lass es Dir hinter der Regenbogenbrücke gut gehen und zahl es dort allen heim, die Dich in Deinem Leben gemobbt haben! :kiss:
Du warst ein kleiner Monk, ein kleiner Autist, definitiv ein Unikat! :herz: Ich werde Dich vermissen!
Ich habe es geliebt, wenn Du beim "Essensruf" aus Deinem Haus geguckt hast und aufgeregt geschaut hast, ob es was leckeres gibt. Du sahst gerade dabei für mich immer aus wie ein kleines Hasenkind und nicht wie ein Senior. :love:
Hanni scheint Dich auch zu vermissen. Sie sitzt unter der Weidenbrücke, unter der Du die letzte Nacht verbracht hast, die Dir Halt zum Anlehnen gab, als Du nicht mehr gerade sitzen konntest. Vielleicht ist es Zufall! Aber ich habe das Gefühl, dass Sie Dir damit noch etwas nah sein will! :ohje:
Anhang 107556