Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Platzproblem - Könnt ihr mir helfen?
Hallo Leute :wink1: ,
Ich habe 2 Kaninchen. Pünktchen (9) und Yara (1). Da Yara doch noch sehr verspielt ist, hatte ich eventuell vor
ein drittes Kaninchen dazu zu holen. Nun habe ich aber ein Problem, da mein Gehege nur 4 1/2qm hat. Es fehlen also noch 1 1/2 qm.
Habe anbei mal Fotos vom Zimmer angehängt. Habt ihr ne Idee, wie ich das Gehege vergrößern könnte ?
Wichtig: Man muss noch auf das Bett können und der Fernsehr soll auch drin bleiben. Mein Bruder wohnt nämlich ne Stunde von uns weg und er kommt häufiger mal zu uns um dann hier zu übernachten. Deswegen sollte es schon noch bewohnbar bleiben. Die Tür ist übrigens so konstruiert, dass man sie so weit aufmachen kann, dass der Gang zum Bett blockiert ist. Klar, Yara schaffts wahrscheinlich noch über die Armlehne haha ..
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Feuerkind
Da ihr Teppich liegen habt, scheinen sie ja stubenrein zu sein? Wie wäre es dann einfach das gesamte Zimmer zur Verfügung zu stellen?
ansonsten sehe ich nur die Möglichkeit Bett und Gehege zu "tauschen" also das Bett an die Wand wo jetzt das Gehege ist und das Gehege an die andere und dann müsste von den Schränckchen etwas weichen, TV etwas Richtung Tür oder gar aufhängen und dann das Gehege komplett von Wand zu Wand, das sollten die fehlenden 1 1/2 m² sein
An sich würde das gehen, aber mein Vater mein, da am Bett ist ja auch der Lichtschalter und dass er den Fernseher ja dann verschieben müsste und dass das dann mit den Kabeln nicht mehr so gut passen würde und so.
Habt ihr hier ne Idee? Also ein paar Möbel könnten ja dahin wo jetzt das Gehege steht.
Das wäre meine Idee. Aber wie überzeuge ich meine Eltern? Anhang 105211
Es gibt so viele Leute die 3 Kaninchen zusammenhalten und es klappt super.
Außerdem habe ich ja auch die Möglichkeit das Kaninchen zurückzugeben , wenn es
nicht klappt. Pünktchen ist 9. Er ist jetzt schon etwas mehr zurückgezogen.
Klar liegen sie auch mal kuschelnd zusammen, aber eher Nachts.
So ist mein Plan vom Gehge. Damit mein Papa garnicht viel verändern müsste. Als Argument!
Und je nachdem vielleicht brauche ich ja auch kein drittes wenn sie mehr Platz zum rennen haben.
Vielleicht ist yara dann ausgeglichener. Man wird es sehen. Sie bekommen ja noch zusätzlich Auslauf!