-
Tierarzt Braunschweig?
Hallo,
Nach unseren Erfahrungen mit Tierärzten in Braunschweig wollte ich nun fur die Zukunft besser aufgestellt sein, um im Notfall dann nicht auch noch darüber Sorgen zu machen.
Kann mir jemand einen kaninchenerfahrenen TA in Braunschweig empfehlen? Oder hab ich was im Forum überlesen?
Danke!
-
Schreib mal ne PN an Chrissel, sie wird Dir garantiert einen TA in Braunschweig empfehlen können:good:
-
Danke- mach ich!
Ich bin total überrascht, wie schnell man hier immer Antworten bekommt- toll!!
-
-
Hast PN.
Chrissel wird dir den gleichen empfehlen :rollin:
-
Ich schließe mich der Empfehlung an.
Wir waren auch schon zwei mal beim Notdienst dort. Auch das klappt wunderbar! Einen besseren TA wirst su in der Gegend nicht finden!
-
Jawoll - bisher sind sich alle einig..... hätte ich das mal vorletzte Woche gewusst.... :-(((
-
Jaaaa..... da sind wir uns alle einig hier, stimmts Braunschweiger? :rollin:
-
-
Hallo!
Also- wir waren heute bei der empfohlenen Praxis. Haben zum Glück heute einen Termin bekommen- bzw. eben mit Wartezeit hinkommen.
Aber das Warten war es in jedem Fall wert!!! Die Ärztin hat sich sooo viel Zeit genommen, man merkt, dass ihr die Arbeit Spaß macht und weiß, was sie tut.
Folgendes muss behandelt werden:
- Antibiotika gegen den Schnupfen (den sie aber nicht so dramatisch fand, da Lunge frei und kein Eiter in der Nase)
- zudem Darmbakterien (?) wegen der Antibiotika
- Und sie hat einen Kratzer auf der Hornhaut- dafür hat sie Augensalbe...
Also eine Woche Medis und dann wieder hin
Klingt aber alles schlimmer, als es ist- sie ist total fit.
LG und Danke für den Tipp mit der TA!!
-
Freut mich, dass du zufrieden warst! :good: