Wie jetzt weiter? Dolly kriegt sich nicht ein.
Guten Morgen,
Gestern Abend habe ich bei Dolly unter oder neben einer Zitze einen Knubbel gefühlt, auf der li. Seite, weit unten hinter der Hüfte. Da sie sich irgendwie komisch verhält, hatte ich eigentlich vor , Ende des Monats einen Ultraschall der GM zu machen.
Hatte das schon mal jemand und wie war die Diagnose? Hat sie einfach nur Milch oder evtl. eine Veränderung an den Milchdrüsen?
Der kleine Knubbel, lässt sich nicht fassen, verschiebt sich immer direkt Größe vielleicht 0,4 cm im Durchmesser. Er ist nicht total hart aber auch nicht ganz weich.
Hab jetzt vor, noch vor der Arbeit mit ihr zum TA zu fahren und sie einmal draufschauen zu lassen, möchte auf Nummer sicher gehen, weil sie sich halt so komisch verhält... versucht ständig das andere Mädel zu rammeln und reist den Jungs Fell aus, das sie bald einen gerupften Hintern haben. Ich habe das Gefühl sie kommt einfach nicht zur Ruhe, kein Nestbau! Aber die ZF wird von ihrer Seite aus einfach nicht, weil sie halt nicht ruhiger wird...wenn dann doch was an der GM oder der Milchleiste ist, wäre das ja zumindest eine Erklärung.:girl_sigh:
Danke schon mal.