Hi,
also nach den Schmerzmitteln gehts ihr etwas besser. Sie hat immerhin schon etwas Heu gefressen und etwas Petersilie.
Auch den Apfel hat sie etwas angenagt.
Die Ursache der Schmerzen sind mir unklar, werde ihr aber zur Sicherheit nochmal für die Nacht x ml geben.
Zitat:
Zeit oder nicht, das Massieren solltest Du machen, von Samstag auf Sonntag hart, aber machbar.
Ums Massieren ging es gar nicht. Es ging darum, dass wenn ich in der Schule bin sie nicht alle 3 Stunden päppeln kann.
Damals musste ich das fast eine Woche machen und ich darf nur 25% fehlen, sonst flieg ich von der Schule.
Mal abgesehen davon, dass es sowieso schlau ist, den Unterricht so oft wie nötig zu besuchen.
Zitat:
Hast Du Critical Care oder Rodi Care im Haus?
Hab noch ein wenig. Aber momentan hat sie ja ein bisschen gefressen.
Zitat:
Wenn der Durchfall bei AB besser wurde, wäre eine große Kotprobe angeraten, die in einem Labor auf Giardien, Bakterien und Einzeller untersucht wird. Giardien muss man extra mit aufgeben.
Danke für die Info mit den Giardien. Die waren mir bisher noch unbekannt.
Wir haben damals nur 3 Köttel hingebracht, die schon alt waren. Die TÄ wollte extra ältere.
Ich hab schon lange gesagt, die braucht AB, aber wer glaubt schon einer kleinen dummen Halterin.
Wir haben damals nur glaub ich nur auf Würmer untersucht.
Und da E.C. zur Darmflora gehört, kann man das als Befund wohl ausschließen.
Zitat:
Und wenn ich auf meine Mutter hören würde, hätte ich keine Kaninchen mehr, sie wären gestorben.
Und wenn du zu 70% behindert wärst und dir keiner glauben würde, weil du Autismus hättest, würdest du ganz schön alt aussehen ohne Führerschein und Geld.
Es ist nicht das Problem, dass ich auf sie hören muss, sondern das sie einfach die Möglichkeiten hat, die mir fehlen.
Insbesondere jetzt, da ich Schulgeld zahlen muss.
Zitat:
Fühlt sich der Bauch beim Abtasten hart an? Sind die Ohren warm oder kalt?
Erst hat sie gezuckt, als ich den Bauch abgetastet habe. Kann aber nicht genau sagen, was es ist. Momentan hat sie ja Schmerzmittel bekommen.
Ohren sind jetzt wieder warm, nachdem sie etwas gefressen hat.