Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TA in Tübingen gesucht für Zähne/Auge

marinahexe
06.10.2013, 11:36
Ich suche für eine Userin einen kaninchenerfahrenen TA in/um Tübingen. Dem Kaninchen waren 2 Backenzähne abgefault (?), die mit einer Pinzette gezogen werden konnten. Aus dem Auge tritt Eiter aus. Der bisherige TA will einschläfern.

Wer kann helfen?

Marshmallow
06.10.2013, 12:07
Puh da würde ich nach weissach fahren, scheint ja ein grösseres zahnproblem zu sein.

Neoli
07.10.2013, 07:11
Puh da würde ich nach weissach fahren, scheint ja ein grösseres zahnproblem zu sein.

Ja...die Strecke würde ich auf jeden Fall auch auf mich nehmen :good:

marinahexe
07.10.2013, 07:39
Danke euch beiden. Hab die Praxis von Weissach weitergegeben und die Userin ruft heute dort an.

Taty
07.10.2013, 07:50
Alternativ hätte ich auch meine Praxis in Filderstadt empfehlen können...

http://tierarztpraxis-kraft.de/das-praxisteam

Termin bei Dr. H. machen :good: Sie hat viel Erfahrungen mit Zahn-Ops bei Kaninchen, schickt aber auch nach Weissach, wenn sie ihre Grenzen erreicht hat.

Bis nach Filderstadt wäre es weniger als die Hälfte Fahrtzeit von Tübingen aus.

marinahexe
07.10.2013, 14:28
Danke, Taty.:kiss: Auch Deine Empfehlung gebe ich weiter. Der bisherige Krankheitsverlauf liest sich "gruselig". Aber vielleicht kann Deine TÄ die neue Haus-TÄ werden.:good:

Taty
07.10.2013, 14:30
Danke, Taty.:kiss: Auch Deine Empfehlung gebe ich weiter. Der bisherige Krankheitsverlauf liest sich "gruselig". Aber vielleicht kann Deine TÄ die neue Haus-TÄ werden.:good:

:good: Wie gesagt Dr. H !!! Dr. K. ist auch toll, aber für Kleintiere auf alle Fälle Dr. H.:good:

marinahexe
07.10.2013, 20:38

:good: Wie gesagt Dr. H !!! Dr. K. ist auch toll, aber für Kleintiere auf alle Fälle Dr. H.:good:

Ok, hab das nochmal extra betont!:kiss: