Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TA in Tübingen gesucht für Zähne/Auge
marinahexe
06.10.2013, 11:36
Ich suche für eine Userin einen kaninchenerfahrenen TA in/um Tübingen. Dem Kaninchen waren 2 Backenzähne abgefault (?), die mit einer Pinzette gezogen werden konnten. Aus dem Auge tritt Eiter aus. Der bisherige TA will einschläfern.
Wer kann helfen?
Marshmallow
06.10.2013, 12:07
Puh da würde ich nach weissach fahren, scheint ja ein grösseres zahnproblem zu sein.
Puh da würde ich nach weissach fahren, scheint ja ein grösseres zahnproblem zu sein.
Ja...die Strecke würde ich auf jeden Fall auch auf mich nehmen :good:
marinahexe
07.10.2013, 07:39
Danke euch beiden. Hab die Praxis von Weissach weitergegeben und die Userin ruft heute dort an.
Alternativ hätte ich auch meine Praxis in Filderstadt empfehlen können...
http://tierarztpraxis-kraft.de/das-praxisteam
Termin bei Dr. H. machen :good: Sie hat viel Erfahrungen mit Zahn-Ops bei Kaninchen, schickt aber auch nach Weissach, wenn sie ihre Grenzen erreicht hat.
Bis nach Filderstadt wäre es weniger als die Hälfte Fahrtzeit von Tübingen aus.
marinahexe
07.10.2013, 14:28
Danke, Taty.:kiss: Auch Deine Empfehlung gebe ich weiter. Der bisherige Krankheitsverlauf liest sich "gruselig". Aber vielleicht kann Deine TÄ die neue Haus-TÄ werden.:good:
Danke, Taty.:kiss: Auch Deine Empfehlung gebe ich weiter. Der bisherige Krankheitsverlauf liest sich "gruselig". Aber vielleicht kann Deine TÄ die neue Haus-TÄ werden.:good:
:good: Wie gesagt Dr. H !!! Dr. K. ist auch toll, aber für Kleintiere auf alle Fälle Dr. H.:good:
marinahexe
07.10.2013, 20:38
:good: Wie gesagt Dr. H !!! Dr. K. ist auch toll, aber für Kleintiere auf alle Fälle Dr. H.:good:
Ok, hab das nochmal extra betont!:kiss: