Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nasenbluten
Nasenbluten nach Rangelei.Was muß man da tun.Flocke läßt sich leider schon immer überhaupt nich anfassen.Was kann ich tun??
Beobachten wie sie sich verhält, abschätzen wie viel es ist und notfalls zum TA. Wenn keine große Verletzung da ist und nur ein Kratzerchen blutet, brauchst du nichts machen.
:ohje:oh man ey .Danke für die rasche Antwort.:ohje:Bin ich froh wenn alle heute Nachmittag da sind.Mich überfordert das grad extrem.
Einfangen und nachschauen, da muss sie durch.
Sie sitz unter dem Bett.Hab sie mit Taschenlampe angeleuchtet,also laufen tut da nix mehr.Es schaut halt echt heftig aus,weil sie komplett weiß ist.Aber gut,ich behalte es im Auge,ansonsten gehts ab in die Klinik...
Na ja, es ist Freitag Mittag. Wann willst Du denn fahren wenn's wider Erwarten doch heftig ist?
Alexandra K.
27.09.2013, 12:50
Nimm das Tier einmal hoch und tupfe alles ab und gucke was da los ist.
Vielleicht ist es nur ein Kratzer, vielelicht aber auch was was genäht werden muß. Nähen müßte man zeitnah, also jetzt, sonst ist es zu spät.*g*
:ohje:Lassen wirs gut sein.Klinik hat 24 Stunden auf.Wunde seh ich keine,lief aus der Nase....
Ich beobachte wie im ersten Beitrag geschrieben wurde und Taxi ist gleich da....
Wie geht es Flocke? :umarm:
Der gehts gut.Vergesellschaftung läuft.Denk sie hat einfach ein Paar auf die Nase bekommen....man sieht fast gar nichts mehr,und ihr verhalten ist normal.....Schönes we.:umarm:
Der gehts gut.Vergesellschaftung läuft.Denk sie hat einfach ein Paar auf die Nase bekommen....man sieht fast gar nichts mehr,und ihr verhalten ist normal.....Schönes we.:umarm:
Das freut mich :umarm: ich drück weiter die Daumen für die VG :umarm:
Danke euch auch :kiss:
Hatte das auch mal nach einer Rangelei.
Hab mir aber gleich noch die Vorderzähnchen angeschaut.
War aber nichts. Nur kurz geblutet und das wars